Leipzig Connewitz heute Nacht – Linke Randale

Leipzig: Millionenschaden: Neues Haus in Leipzig-Connewitz geflutet ...

https://twitter.com/Khal_ffter/status/1709836274704470381

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Wer Reptilien züchtet bekommt Reptilien und keine Kuschel Hasen! Die Sprache der friedlichen ausgerüsteten habe ich auch nicht verstanden. Es kann nur das neue indoislamsächsische sein! Gab es da Kurse von der Agentur bezahlt?

birgit
birgit
6 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

REPTOS haben staat Hirn ein Vakuum ! Man erkennt sie immer mehr ! Geht es Dir auch so ? Vorallem auffällig ist der blöde Gesichtsausdruck wenn sie mal wieder nichts verstanden haben. Also jede Unterhaltung mit nicht bekannten Personen unterlassen, es ist nämlich sinnlos !

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Für solche Randalierer gehört endlich ein Schiessbefehl her. Aber die Polizei kuscht mal wieder und haut ab. Feiglinge

Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Hat doch Erfolge, oder? Rennt mit 1,5 Meter Latten durch die Demos zur Abstandsmessung, wirft Alte und Schwache in den Staub wegen Maskenverweigerung… räumt dir die Bude um, wenn ein Denunziant bei dir eine Atombombe vermutet …

Last edited 6 Monate zuvor by Tankschiff
birgit
birgit
6 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

oder SIE erscheinen gleich mit Sprengstoffhund um die russische
SS-N-33 Zirkon zu finden.

Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Amerika: Schuß, Warnschuß
BRD… weiß’te was, vergiß es…

birgit
birgit
6 Monate zuvor

Das linke Gebrassel ist schlimmer als die RAF !

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
6 Monate zuvor

Die Polizei ist doch der ABSCHAUM(!),
der uns 3 Jahre lang mit
MENSCHENVERACHTENDEM CORONA-TERROR
TERRORISIERTE!
Jetzt kommt KARMA zurück! VOODOO!
Dieser ABSCHAUM brach Frauen die
Unterarme, kugelte Frauen das Schultergelenk aus
und machte noch 2 Minuten an dem Arm rum, dass
sich die Opfer die Seele aus dem Leib schrien!
Dieser ABSCHAUM zog Frauen in Polizeibusse
und boxte die Frauen zusammen!
Dieser ABSCHAUM umzingelte 20 Mann hoch
1 Frau, schlug sie zu Boden und setzte sich
auf die Frau drauf, dass die keine Luft mehr
bekam!
Dieser ABSCHAUM schlug mit dem Polizeiknüppel
92-Jährige sowie Behinderte aus dem Rollstuhl
auf die Strasse!
Wer diesen ABSCHAUM verteidigt, stellt sich
auf die selbe Stufe dieses ABSCHAUMS und
das ist KARMAMÄSSIG sehr gefährlich!
Glaubt es! Ich kenne mich damit sehr gut aus.

Gerhard Umlandt
Gerhard Umlandt
6 Monate zuvor

ABER DIE CORONA-POLIZEI IST DER
GRÖSSTE DRECK VON ALLEM(!), SOGAR
NOCH MIESER WIE DIE VERBRECHER-POLITIK!
DENN OHNE DIE CORONA-POLIZEI WÜRDEN
DIE VOLKSFEINDLICHEN GESETZE – WIE
HEIZTERROR – NUR SCHALLWELLEN UND
DRUCKERSCHWÄRZE AUF PAPIER BLEIBEN.
ES IST DER ABSCHAUM DER CORONA-POLIZEI
DIE DIESEN TERROR DANN GEGEN DEN BÜRGER
MIT GEWALT DURCHDRÜCKT! DARUM SIND DIE
DER GRÖSSTE ABSCHAUM, DIE GRÖSSTEN TEUFEL
DER ERDE!
NATÜRLICH WIRD KEIN ANSTÄNDIG GESINNTER
MENSCH FÜR DIE ANTIFA SEIN, ABER DIE ROLLE
DIE DIE ANTIFA HIER SPIELT IST DIE DES
„NÜTZLICHEN IDIOTEN“, DER „BÖSEN MACHT,
DIE DAS GUTE SCHAFFT“.
WER NOCH EIN STAATSSYSTEM MIT DIESER
WELTVERBRECHER-SATANS-CORONA-POLIZEI
WILL, MIT DEM STIMMT WAS NICHT!

trackback

[…] „Leipzig Connewitz heute Nacht Linke Randale“https://staseve.eu/?p=212453 […]