In San Bonifacio, Verona, gehen italienische Familien gegen illegale Einwanderer auf die Straße

Verona, le foto della protesta dei ristoratori in piazza Bra ...

In San Bonifacio, Verona, gehen italienische Familien gegen illegale Einwanderer auf die Straße, die Kriminalität und Erniedrigung mit sich bringen: illegale Besetzung von Häusern, Drogenhandel, Überfälle, Raubüberfälle, Diebstähle, Angriffe auf Polizei und Bürger, Vergewaltigungen und Gewalt aller Art. Dies geschieht in allen italienischen Städten, insbesondere in Mailand, wo die Situation völlig außer Kontrolle ist. Jetzt sind Massenabschiebungen nötig!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Ein Lob für diese Einwohner. Endlich wehren sich welche gegen die Scheisspolitik ihres Land.
Meloni war auch nur bis nach der Wahl für Abschiebung dieser Kreaturen aus Afrika. Nun hört man nix…..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Nach Besatzerrecht ist der Bürgermeister der 1. Mann in der Stadt der uns zu vertreten hat und unsere Rechte durchsetzen muß. Macht diese kurze Hose nicht, der ist gegen uns auf einer bestimmten Blau-weißen Flagge eingeschworen worden.
Der ist unser erster Feind in der Stadt! Der hat keinen Arsch in der Hose und hat darum hinten und vorn einen Reißverschluss!

Tankschiff
Tankschiff
6 Monate zuvor

Überall in Europa steckt ein perfides, menschenverachtendes System drin.

Wenige spielen Globaloli mit uns, stinkreiche Leute, die den Hals nicht voll kriegen und sich an MACHTgelüsten vollsaugen…

Wer sind sie und was wäre, wenn sie weg müssen…