Alice Weidel zerpflückt das Narrativ des ZDF

https://twitter.com/APatzwahl/status/1711361695472398514

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.10.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Monate zuvor

Frau Weidel sagt es; Stalinismus ist aktuell in Anwendung! Was will man Huren, Lügen, Medien erklären denen man das Gehirn bis auf eine Windung amputiert haben, das Sie nicht wie Hühner auf die Straße exkrementieren?

Ulrike
Ulrike
6 Monate zuvor

Klasse diese Rede von Weidel. Die zeigt den Drecksmedien wie sie lügen.

Bernd
Bernd
6 Monate zuvor

Hmmmmm………. . Ein System oder den besseren Vergleich, ein PKW- Motor mit Totalschaden bringt man nicht mehr zum Laufen, in den man Benzin nachtankt. Kaputt ist Kaputt. Die AFD gehört zum System. Eine echte Opposition würde historische Tatsachen vermitteln aber nicht in dieser Illusion politisch agieren. Gut, ich gestehe Frau Weidel ihre schauspielerische Leistung zu und würde sie als Anwärterin auf den Iffland Ringes vorschlagen. Ebenfalls ihre Komparsen im Hintergrund. Die Wahl/ Hessen u. Bayern am Sonntag hat bewiesen, dass hier niemand im Prozess des Erwachens ist oder zu den Erwachten zählt. Das schließe ich daraus, dass das benötigte Wissen zur Rettung Deutschlands und deren Bewohner einfach nicht vorhanden ist und diese konditionierte Illusion bis zum Erbrechen ausgespielt wird. Auch von Leuten die sich als Patrioten bezeichnen und trotzdem dieses Narrativ dann verbal bedienen. Die AFD ist keine Alternative oder die Rettung. Ich verweise nochmals auf den Regierungswechsel in Italien. Jede abgegebene Stimme in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist eine Einverständniserklärung mit den Handlungen und Tätigkeiten eines Firmenkonstruktes. Wir befinden und damit meine ich hier den bürgerlichen Wohlstand, 1,50 m vor dem Aufprall auf dem Betonfussboden. Was wird denn hier geglaubt??? Das wird schon nicht so schlimm, wir haben ja noch zu essen und ein Dach über den Kopf??? Aber nicht mehr lange, denn die jahrzehntelange Planung wird erbarmungslos greifen. Wer hat den Krieg mit der Urkaine bezahlt??? Wer bezahlt den Feuertanz jetzt im nahen Osten??? Na du, du Bürge…………….. .