Alice Weidel: Ich als lesbische Frau habe doch keine Lust, dann später von einer muslimischen Mehrheitsgesellschaft nach dem Scharia-Gesetz vom Dach gestürzt zu werden

AfD in Baden-Württemberg: Alice Weidel zur Landesvorsitzenden gewählt

AfD-Chefin Alice Weidel

„Ich als lesbische Frau habe doch keine Lust, dann später von einer muslimischen Mehrheitsgesellschaft nach dem Scharia-Gesetz vom Dach gestürzt zu werden, mit einem Sack über dem Kopf.“ AfD-Chefin Alice Weidel

https://twitter.com/oida_grantler/status/1725055019836182894

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.11.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
5 Monate zuvor

Diese Ehre „Dach“ bekommen Frauen bei DENEN nicht. Die werden auf der Straße geköpft oder auf dem Hügel vom  Kreisverkehr mit im Knien mit
Kopfschuss ermordet! Es gibt im Glaubenskrieg  nur Fanatiker! DIE gehören diszipliniert! So dass der Mond rein scheint.

Tankschiff
Tankschiff
5 Monate zuvor

Und auch heute möchte ich der Bundesregierung meine tiefste Verachtung aussprechen.

Ulrike
Ulrike
5 Monate zuvor

Dass sich Millionen von Frauen so unterdrücken lassen ist mir ein Rätsel.

Martina Mommsen
Martina Mommsen
5 Monate zuvor

Ich bin es allerdings auch leid, von dieser Dame klagen zu hören. Vergessen wir nicht, das die AFD nur die Scheinopposition des jüdischen Bankhauses Goldman Sachs ist, dessen Interessen als Goldman Sachs Mitarbeiterin Frau Weidel so effektiv im Besatzungsparlament verteidigt unter der Bezeichnung AfD vertritt.
Die AfD vertritt keine deutschen Interessen. Sie tut nichts gegen den Austausch der Bevölkerung. Weidel ist die deutsche Melonie. Ich habe es satt, mir hier Klagen anzusehen, die auf den Interessen einer Besatzungsmacht beruht, wie es richtig auf der Homepage beschrieben wird.
Weshalb gerade Weidel als Goldman Sachs Mitarbeiterin? Gibt es keine deutschen Frauen, die normal erzogen, weder lesbisch erzogen noch gegaendert eine gleiche wenn nicht besser qualifikation aufweisen ?
Ist diese Goldman Sachs Lobbyistin die einzige Deutsche die von sich behaupten kann, gute Bildungsabschlüsse vorweisen zu können?
Ich glaube nicht.
Haben wir nicht schon einen Judenkanzler, der für das Judenbankhaus Warburg das deutsche Volk in Grund und Boden richtet?