Dieser Dokumentarfilm kam aus Notschreien von Höchstgrad-Freimaurern zustande, die unter äußerster Not ihre Schweigepflicht gebrochen haben, um dringende Warnrufe an die Weltbevölkerung ergehen zu lassen. Sie haben tausende brisante Dokumente als Beweismaterial zusammengestellt, die belegen sollen, dass diese Welt in allerhöchster Gefahr steht – durch die »Höchstgrad-Freimaurerei«. Um eine grausame, bewusst inszenierte Weltkatastrophe noch im letzten Moment zu stoppen, brauche es uns alle !
888 Weltgefahr: Höchstgrad-Freimaurerei
Dieser Dokumentarfilm kam aus Notschreien von Höchstgrad-Freimaurern zustande, die unter äusserster Not ihre Schweigepflicht gebrochen haben, um dringende Warnrufe an die Weltbevölkerung ergehen zu lassen.
Sie haben tausende brisante… pic.twitter.com/cjM7t8RHnv
— Daniel Gugger (@daniel_gugger) November 24, 2023
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.11.2023
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte
Wenn es echte Dokumente wären, gäbe es auch die Leiche zu, die den Verrat begangen hat!
Es wird Ablenkung sein! DIE Kinder fressende Brut hat den Ebstein umgebracht, sich gefangen, Sicherungen eingelegt, und weiter geht es mit Ihren Abartigkeiten! Aber sicher ist nichts mehr!
Hoffentlich schmoren die alle mal in der Hölle.
https://youtu.be/5jOCYLwrF_E
Der Meister vom Stuhl Franziskus Borglio geht zum Herrn.
Juda Rothschild Warburg und Konsorten.