Hier das von den Russen abgefangene Telefonat zwischen hochrangigen Offizieren der deutschen Bundeswehr

EU-Parlament: Ukraine braucht Taurus-Marschflugkörper | GMX.CH

Hier das abgefangene Telefonat zwischen hochrangigen Offizieren der deutschen Bundeswehr und der Diskussion über den Einsatz von #Taurus Marschflugkörpern gegen russische Ziele.

Die Verifizierung der Stimmen ist in Arbeit.

Noch vor vor 2 Tagen stellte sich Scholz vor die Presse und vermeldete, dass es keine deutschen Bodentruppen in der Ukraine geben wird. Wieder Wissens den scheinbar besseren sind wir bereits aktiv. Zumindest planen wir militärische Aktionen gegen Russland und nach russischem Verständnis gehes russisches Territorium.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Warum macht die Bundeswehr das dreckige Spiel mit? Pistorius ist ein elender Kriegstreiber. Da hat man den Bock zum Gärtner gemacht.
Wehrt euch gegen dieses Vorhaben – die treiben uns in WKIII. Dann ist Deutschland platt ihr Volltrottel.
Er kann ja zusammen mit Strack-Zimmermann, Scholz, -Röltgen und noch andere gerne nach Kiew gehen und kämpfen. Aber unser Land raushalten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Es hat sich ja immer öfter die Frage gestellt, als die „weiblichen“
Kampfdrohnen als Verteidigungsminister Krieg gegen die eigene Armee geführt haben, warum meutert kein General? Weil jeder General der Hustenwehr am Stachelhalsband geführt wird! Von Denen die einmal einem das als Krone auf den Kopf gesetzt hatten!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Der russische Geheimdienst ist doch nicht zum Schlafen im
Büro eingestellt wie der BNDä-ä-ä-schnarch-schnarch! Die nur vorlesen dürfen was ihnen in der Pause vorgelegt wird! Saddam hat nicht der BNDä-ä-ä seine Chemiewaffen nachgewiesen, es waren zwei Journalisten des Spiegels. Die geheime Info war auch falsch, hat aber den gewünschten Krieg gebracht. Die Organisation
Gehlen hat nach Gründung in der BRiDä-ä-ä festgestellt, daß Sie nicht einen Geheimdienstmitarbeiter von Gehlen im Krieg hatten den der NKWD nicht eingesetzt hatte! Bis 90 wäre nicht ein Tornado Bomber im Ernstfall aufgestiegen. An jedem Pilot war ein Agent Moskaus, der den im Alarm Fall zu erschießen hatte.

Die Geheimdienste führen seit 1917 bis heute Krieg gegeneinander!

Der größte Verräter war? Na??? SPD??? Ja!!! Moskauer Gruppe!!!
Ja!!!  Herbert Wehner und nicht Guillaume!

 

Auswandern EMPFOHLEN
Auswandern EMPFOHLEN
1 Monat zuvor

Politiker-Kinder und die von Milliadären sind fein raus. Die Kinder der „Malocher“ dürfen die SCHEISSE der BRD Politiker sterbend miterleben. Drecks-Politik, Reiche verdienen am Elend und Politiker hauen beim ersten Raketeneinschlag ab… Miese Politiker sttechen uns von hinten ein Messer in den Rücken.