Russland – FSB-Chef: „Ukrainische Geheimdienste direkt beteiligt“

Alexander Bortnikov: 'Brain and heart of Putin's regime' who could ...

Alexander Bortnikov, FSB-Chef

‼️Russland – FSB-Chef: „Ukrainische Geheimdienste direkt beteiligt“ Der Direktor des föderalen Sicherheitsdienstes Russlands gab eine Reihe von Erklärungen ab: „Jetzt kann ich nur sagen, dass wir erste Informationen erhalten haben, die darauf hindeuten, dass die ukrainische Seite an der Vorbereitung dieser Aktion.“ beteiligt war. Wir glauben, dass die Aktion sowohl von den radikalen Islamisten selbst als auch von westlichen Geheimdiensten vorbereitet wurde, und die Geheimdienste der Ukraine sind direkt beteiligt.“

▪️Die terroristische Bedrohung in Russland bleibt bestehen.
▪️Es ist notwendig, die öffentlichen Geheimdienste als terroristische Organisation anzuerkennen.
▪️Die von Washington übermittelten Informationen über die Vorbereitung des Terroranschlags waren der Natur, Russland hat darauf allgemein reagiert.

https://twitter.com/korrespondomi/status/1772629234806038995

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Die terroristische Bedrohung in Russland bleibt bestehen. Es ist notwendig, die öffentlichen Geheimdienste als terroristische Organisation anzuerkennen. Die von Washington übermittelten Informationen über die Vorbereitung des Terroranschlags waren Natur, Russland hat darauf allgemein reagiert.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Wer soll es denn sonst gewesen sein? Die „freie Welt“ hat niemand sonst! Peter Scholl Latour beschreibt es genau, wie DIE es mit den Palästinensern angestellt haben um ewige Blutrache am Tropf zu halten! Die bis dato „unbekannte radikale Organisation“ gibt es nur in der BRiDä-ä-ä-! Da lassen die nicht Studiosi, aber doch Idiotie studierten keine Luft ran!

birgit
birgit
30 Tage zuvor

Hat jemand daran gezweifelt ? Immer gleiches Schema, immer das übliche Geschrei der Verdächtigen. Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken.