Josep Borrell: Wir können es uns nicht leisten, dass Russland diesen Krieg gewinnt

EU-Außenminister tagen wegen Gaza-Konflikt | International | Bote der ...

Josep Borrell, EU-Außenbeauftragter

Man möchte Josep Borrell, dem „Hohen Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, schnell dankbar sein, endlich ist es raus: Die Ukraine und die Ukrainer sind dem NATO-Werte-Westen scheißegal, wir benutzen sie wie einen Faustkeil zur Verteidigung der USA.“

https://twitter.com/ZentraleV/status/1772660706061492532

Und hierzu noch ein Artikel auf Anti-Spiegel

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.03.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Der zieht doch schon länger eine Schleifspur aus seinen Hosenbeinen hinter sich her! „Können es uns nicht leisten….“ Der macht jeden Tag einen LKW voll Schulden an uns!
Russland holt jeden Tag eine Baggerschaufel voll Gold und Diamanten aus der Erde!

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Ja die Intertessen der USA sind am wichtigsten. Elende Bande dreckige.

birgit
birgit
30 Tage zuvor

Na klar, der plündernde Haufen würde das „gekaufte“ Land verlieren. Fam. Biden, Fam. Soros und natürlich der liebe Bill Gates. Die haben die Zeche ohne den Wirt gemacht !

Det
Det
30 Tage zuvor

Der Krieg in der Ukraine ist schon für den Westen verloren,… daran gibt es nichts mehr zu rütteln, da helfen auch keine weiteren Milliarden Euros oder F16- Kampfjets, oder dass dort die Frauen an die Front müssen usw. usf.. Das Problem ist der Realitätsverlust der EU- Verantwortlichen, über den sie selbst stolpern.