Frankreich telefoniert nach Moskau: Ukraine und Westen seien unschuldig

Bild

russischer Verteidigungsminister Sergej Schoigu

❗️❗️

☎️Am 3. April 2024 fand ein Telefongespräch zwischen dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu und dem französischen Verteidigungsminister Sebastien Lecornu statt.

🇫🇷Frankreich drückte sein Beileid im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Crocus City Hall aus. Gleichzeitig erklärte der Minister, dass die Ukraine und die westlichen Länder nicht in den Terroranschlag verwickelt seien, er schob die Verantwortung ausschließlich auf den ISIS.

🇷🇺Sergej Schoigu betonte, dass es Berichte über eine ukrainische Spur bei der Organisation des Terroranschlags gibt.

☝🏻Zu den Äußerungen über die Entsendung französischer Soldaten in die Ukraine erklärte Sergej Schoigu, dass die Umsetzung dieser Idee in die Praxis für Frankreich Probleme nach sich ziehen würde.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.04.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
26 Tage zuvor

Lecaornu glaubt auch an den Osterhasen. Dümmer geht nimmer.

birgit
birgit
26 Tage zuvor

Gleich kommen mir die Tränen ❗️

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
26 Tage zuvor

Was soll Schoigu den Franzosen erklären? DIE haben KSZE mit unterschrieben. Ihr haltet Euch raus, oder über die Gräber weht der Wind!