NATO-Generalsekretär warnt vor wachsender militärischer Macht Russlands

Besatzungsrecht-Amazon

Brüssel (MehrNews/ParsToday) – NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat heute auf einer Pressekonferenz vor der wachsenden militärischen Macht Russlands gewarnt.

Stoltenberg sagte heute auf einer Pressekonferenz in Brüssel, Russland wolle seine militärische Macht ausbauen, was bedenklich sei.

Er äußerte sich besorgt über eine mögliche russische Militärpräsenz im Mittelmeer und fügte hinzu, die  NATO sei nicht darauf aus mit Russland militärisch zu konkurrieren.
Stoltenberg hob das Interesse der NATO an einer Zusammenarbeit mit Russland hervor und sagte, die NATO hat die Politik der Partnerschaft mit Russland gewählt.
Allerdings glauben einige Experten, dass die NATO eine Konfrontation mit Russland sucht.

In einem weiteren Teil seiner Rede sagte der NATO-Generalsekretär, in den nächsten beiden Tagen würden die Verteidigungsminister der Mitgliedsstaaten die Stärkung der militärischen Präsenz in der Schwarzmeerregion analysieren.

Quelle: Pars Today (IRAN) vom 25.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Der Kerl ist schlimmer als die Pest. Der hat doch Verfolgungswahn.
Wir wissen wer unsere wirklichen Feinde sind…..

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Bekommt da jemand Fracksausen vor seiner eigenen Courage ?
Russlands millitärische Stärke braucht NIEMAND zu fürchten , der mit der RF in Frieden leben will – wer fing denn an die RF immer stärker millitärisch zu provozieren ? Da kann man nur sagen :“Sowas kommt von Sowas“!
Ausserdem noch eine kleine Charakteristik des Herrn Stoltenberg´s von mir , wenn es stimmt , das Lügen kurze Beine haben , dann würde dieser Herr auf dem Zahnfleisch kriechen !

Für wie blöde hällt er denn die Bevölkerung Europas ?
Wir wissen genau , wer und in wessen Auftrag Kriegshetze und Vorbereitung treibt !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Was ist wenn wir es wissen und nichts dagegen tun sondern mitmachen ?

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Dann dürfen wir uns nicht wundern , wenn in den Vorgärten Granaten, Raketen oder Bomben detonieren und wir in einem neuen Krieg vernichtet werden ! Weil wir aufgehört haben , gegen unsere Verderber zu kämpfen !!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Deutschen kriegen den Arsch nicht hoch das ist das Hauptproblem in diesem Land.

Solange der Fernseher läuft mit Verdummungsfilmen und das Bier nicht ausgeht ist alles ok beim Michel.