
London. Derzeit vergeht kaum eine Woche, ohne daß sich nicht immer neue Corona-„Verschwörungstheorien“ bewahrheiten. Erst kürzlich hatte das World Economic Forum (WEF) des Klaus Schwab in einem Grundsatzbeitrag auf seiner Internetseite eingestanden, daß es sich bei der „Pandemie“ letztlich um einen großangelegten Gehorsamstest handelte – Kritiker hatten dies früh gemutmaßt, weil viele der sogenannten „Hygienemaßnahmen“ völlig willkürlich, nutzlos und überzogen waren.
Jetzt der nächste Hammer: in einer aktuellen Studie, die im Fachmagazin „eClinical Medicine“ (gehört zum Medizinjournal „The Lancet“) veröffentlicht wurde, wird belegt, daß junge Menschen, die nach einer Coronaimpfung an einer Herzmuskelentzündung erkrankt sind, mit einem erhöhten Risiko langfristiger Herzschäden rechnen müssen.
In der Studie wurden insgesamt 333 Personen im Alter von fünf bis 30 Jahren untersucht, bei denen nach einer Coronaimpfung, insbesondere mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer, eine akute Myokarditis diagnostiziert wurde. Bei einigen dieser Patienten zeigte sich in der Magnetresonanztomographie (MRT) ein „Late Gadolinium Enhancement“ (LGE), das auf eine verzögerte Abfuhr des Kontrastmittels hinweist. Die Anreicherung des Kontrastmittels im Herzmuskel oder Herzbeutel kann ein Hinweis auf eine mögliche Gewebeschädigung sein.
Bei Nachuntersuchungen wiesen 60 Prozent der Betroffenen auch nach sechs Monaten noch ein LGE auf. Sabine Klaassen, Kinderkardiologin an der Charité, ließ die „Apotheken-Umschau“ wissen: „Die Anreicherung des Kontrastmittels in der Herzmuskulatur oder im Herzbeutel ist der Beweis dafür, daß irgendeine Veränderung im Gewebe stattgefunden hat.“ In der Folge kann es im schlimmsten Fall zum schnellen Herztod kommen.
Bisher weigern sich Politik und Medien hartnäckig, die explodierenden Zahlen von „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfällen gerade unter jungen Leistungssportlern zur Kenntnis zu nehmen. Im Licht der inzwischen vorliegenden Erkenntnisse ist der Verdacht kaum mehr von der Hand zu weisen, daß es sich um eine Folge der Corona-Impfung handelt. „Verschwörungstheoretiker“ hatten auch davor frühzeitig gewarnt. (rk)
Quelle: zuerst.de vom 24.10.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Die Oberverarschung begann, als eine Epidemie vorher gesehen wurde. Lunge, Kreislauf und solche Bauteile! Es wurde ein Impfstoff innerhalb drei Monaten entwickelt und gegen jede Rechtslage und Menschenverantwortung geimpft!
Magen wurde ausgelassen, weil diese Kraken dort den täglichen Alkohol in Litern durch lassen!
DIE haben aufgepasst, daß Sie nicht ins zittern, dem Zeichen für Alkoholsucht, kommen wie „IM Erika“ wenn das Deutschlandlied gespielt wurde! Das Ausland spielt jetzt, so wird gemunkelt, bei Satansbesuchen aus der BRiDä-ä-ä-ä „Kommt ein Trottel geflogen, setzt sich nieder…! Text noch nicht vollständig übersetzt, aber es kommt auf die Melodie an!
Die Studie aus London, wie vor, ist so unwichtig wie der Fußabdruck eines Freimaurers auf dem Mond! In der Studie steht nur gegorener Müll für und an uns! Es war noch nie ein Fuß auf dem Mond, aber dem Söder seine XXX hat 56 Millionen Euro nach Finanzamt an den Masken gehortet! Will dies einer wissen!?
Da haben sich noch viel mehr Politiker bereichert an den Masken.
Das wird aber vertuscht.
Gehorsamstest. Der hat sehr geholfen, das System der alten Ordnung eingehender zu betrachten. Denn es gab zu Beginn einen Moment, wo gezeigt wurde, dass die Corona-Nummer im Kern eine anderen war/ist.
—
„Lassen sie mich auch nochmal zur Krankheit Folgendes sagen. Alles, was wir bisher aus… von dieser Krankheit gelernt haben, die wir wirklich erst seit wenigen Wochen kennen, ist dass rund vier von fünf Menschen, die mit dem Virus infiziert werden, nur leichte Symptome haben oder gar keine Symptome.
—
Also vier von fünf, wird den wird diese Krankheit mehr oder weniger spurlos vorbeigehen. Sie haben wirklich vielleicht nur leichte Schnupfensymptome. Manche werden eben gar keine Symptome haben. Das liegt daran, dass es eigentlich gar keinen Erreger gibt… ganz, ganz…
—
Ich persönlich kenne nur einen Erreger, das ist das Maul- und Klauenseuchevirus, bei bei Wiederkäuern, dass bei jedem Tier, was infiziert wird, auch eine klinische Symptomatik macht. Aber das gibts… die meisten Erreger machen das eben nicht, sondern viele werden einfach nur infiziert, merken es gar nicht, bilden aber dann eine Immunität aus.
—
Das ist der Grund, das eben auch jede Epidemie und Pandemie irgendwann mal zum Stoppen kommt…“Lothar H. Wieler, Leiter des RKI, 13.03.2020
Shalom , Shalömchen ,
es gab und gibt die GRIPPE !!!
mehr iss zu dieser Shoah nicht zu sagen !!!
und jetzt rate doch mal ,wem das Unternehmen zB. BIONTEC gehört ,na soll ich helfen , Richtich ,Ugur …… gehört auch zur Stammes/Religionsgemeinschaft .
Sicher nur Zufall , oder ! ?
P U N K T