Wurden die Unwetter in Spanien durch Geoengineering ausgelöst?

Image

„Politiker und Leitmedien machen den menschengemachten Klimawandel für die Katastrophe verantwortlich, die mehr als 200 Menschenleben fordert.

Doch Kritiker sind der Meinung, dass sie unter anderen durch spanische und marokkanische Radare provoziert wurde. Das Wetterphänomen wird als «Terrorangriff» bezeichnet.

Viele Menschen werden noch vermisst. Betroffen war vor allem die Region Valencia Valencia sei nur der Anfang gewesen aufgrund des Klimawandels und des unaufhaltsamen Anstiegs der globalen Temperaturen.

Jeder, der Zweifel an diesem offiziellen Narrativ hatte, wurde sofort in die Ecke der Verschwörungstheoretiker geschoben, andere Ursachen für diese Katastrophe in Erwägung ziehen. Wie beim Hurrikan „Milton“, der schon im Vorfeld von Politikern und Leitmedien zum „Jahrhundertsturm“ stilisiert wurde, prangern Kritiker an, dass das Unwetter in Spanien absichtlich durch Wettermanipulationen und Geoengineering ausgelöst wurde.

Das ist ein schwerer Vorwurf, doch es gibt zahlreiche Indizien, die diese Stützen. Der Wetter- und Klimaforscher Nauzet Morgade ist zum Beispiel überzeugt, dass die Menschen in Valencia „Opfer eines feigen militärischen Angriffs waren, der von den höchsten Institutionen und unter den Augen der ganzen Welt verübt wurde“. Sein Ergebnis: Das Unwetter in Valencia wurde durch Radare in Spanien und Marokko provoziert. Das Epizentrum entstand in Morón de la Frontera, 56 km südöstlich der andalusischen Hauptstadt Sevilla. Dort befindet sich ein Militärstützpunkt, auf dem die USA seit 1988 Unterstützungseinrichtungen betreiben. Außerdem gibt es einen Radar, der angeblich für Verteidigungszwecke eingesetzt wird.

Laut Morgade haben diese Stauseen früher die Wassermassen der Gota Fría, die heute DANA heißt, aufgefangen und große Überschwemmungsschäden verhindert. Der Wetterforscher erinnert daran, dass nach dem Bau der Stauseen und Dämme in den letzten Jahrzehnten Wohnsiedlungen und Häuser in der Gegend entstanden, die vorher als überschwemmungsgefährdet galten.

„Sie sind wild entschlossen, uns etwas zu verkaufen, was sie selbst verursacht, um wieder einmal davon zu profitieren. Genauso, wie sie es mit Masken und Impfstoffen während der ‹Pandemie getan haben. Auf Kosten der gutwilligen und schlecht informierten Bürger. Ich fordere Alle auf, ihre Stimme zu erheben und ihrer Wut Ausdruck zu verleihen, um der Agenda 2030 ein Ende zu setzen. Diese begünstigt nur eine Elite, deren einzige Absicht es ist, alles zu zerstören.Was ganze Familien auf dem Land und in den Städten über Generationen hinweg aufgebaut haben.» Nach seinem Beitrag wurde Bosé von den Leitmedien umgehend in den Club der Schwörungstheoretiker eingereiht.

transition-news.org/dana-in-valencia-https-www-youtube-com-watch-v

Quelle: Daniel Gugger 888 auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.11.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
sehender
sehender
1 Jahr zuvor

nee , das würden die doch nie machen , oder ! ?
ich fürchte doch , die Ausschnitte am Sonntag in den Nachrichten , sprechen Bände „ADELSFAMILIE“ war im Kathastrophengebiet und wurden beworfen und laut MÖRDER angebrüllt .
habe schon vor zehn Jahren Beiträge im Netz aus Spanien gesehen zum Thema HAARP und WETTER menschengemacht .

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Vermutlich hat man über Nordafrika versucht an Regen zu kommen. Das ging schief❗️Der Wind tut sein Übriges und die Straße von Gibraltar ist nicht breit. Ruck zuck sind die Wolken in Spanien.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wie sonst? Als künstlich! Es kommt schon die nächste Zelle, entgegen allen Wetterkarten die es seit Fernsehen gibt!

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Bei dieser Wettermanipulation waren vermutlich die noch verbliebenen Fachkräft aus Afrika am Werk ! Der Rest erfreut sich ja bei uns an seinen Kenntnissen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Die Russen haben 1982 hinten an den Kurilen einen Versuch gemacht. Da entstand eine Wassersäule von 1Km Durchmesser und 25 Km Höhe. Die Amis haben ein Flugzeug dorthin sich verfliegen lassen und die Russen haben es sofort abgeschossen-über 280 Tote! Habe das schon einmal reingestellt! Alles hat gelästert! Lästert weiter, aber bitte mit Sahne! Schnell das Stück tote Torte runter schlucken, sonst kommt der Staub von der Haarp Anlage Rostock Marlow und versalzt Euch das teure Stück die Weltgrößte Haarp Anlage. Die damals die Erde von den Felder
geblasen hat und auf den Straßen lag Sie 70 cm hoch. Die Bauern haben das mit Gülle auf die Felder gestoppt!

Schmatzt weiter die Torte in Euch rein und grinst dabei wie Clown Ferdinand!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Wer glaubt noch an den Klimawandel den sie uns einreden wollen ? Elende Verbrecher sind dran das Wetter zu manipulieren.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Auf Telegram kursiert heute ein Videoclip, indem behauptet wird, dass Staubecken und Dämme abgerissen wurden, finanziert aus EU-Töpfen.
Und in einem anderen Videoclip, von gestern, als der spanische König dort beschimpft wurde, wird berichtet, dass die Hilfe seitens des Staates gegen Null tendierte, auch Tage danach, nachdem das Desaster offensichtlich war. Erinnert mich irgendwie an das Ahr-Tal.

sehender
sehender
1 Jahr zuvor
Reply to  Det

der Krieg gegen die eigenen Brüder und Schwestern ist in vollem Gange !
so langsam iss es an der Zeit es laut auszusprechen !!!
der Dreck muss weg !!!

Det
Det
1 Jahr zuvor
Reply to  sehender

Es ist ein Krieg gegen die ganze Menschheit und der geht nicht seit heute. Im „Book of Isaiah“, in der Bibel, soll beschrieben sein, dass es bis zur Verschmutzung von Lebensmitteln und Wasser kommen wird. Und im „Book of Revelation“ soll beschrieben sein, wie die ganze Welt unter der Verschmutzung leiden wird. Ich selbst habe es nicht gelesen. Ich beziehe mich hierbei auf den Artikel, den die Frau Reitz geschrieben hat und der ist unter der Nummer 4610 auf ihrer Homepage zu finden.