Pentagon – USA ziehen die Hälfte ihrer Soldaten aus Syrien ab

19.04.2025

The Pentagon's Real Strategy | The Nation
Das Pentagon in Washington, USA

Die USA halbieren die Zahl ihrer Soldaten in Syrien.

Das Pentagon teilte mit, die Militärpräsenz in dem Land werde in den kommenden Monat auf unter 1.000 Truppenangehörige reduziert. Die für den Kampf gegen die Terrororganisation IS eingesetzten Einheiten seien weiterhin bereit, ihrer Aufgabe nachzukommen, erklärte ein Sprecher des US-Verteidigungsministeriums.
Die US-Truppen waren 2014 nach Syrien verlegt worden – im Rahmen eines internationalen Militärbündnisses gegen islamistischen Terrorismus.

Quelle: Deutschlandfunk vom 19.04.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Traräää, noch drei Mal traräää! Das gab es schon! Die wurden sofort gegen neue ersetzt und durchgezählt. Damit ja keiner fehlt! Das muß getauscht werden, die bekommen sonst den Wüsten Koller, in Form der wüsten Fatama.

In den Kasernen in die die mit dem wüsten Koller verlegt werden, braut die Küche eine Woche lang keine Gerichte mit Götterspeisen, die werden nicht fest! (:-)))