Hamburg: 34-jähriger Marokkaner nach einem Sexualdelikt an einer 24-jährigen Frau vorläufig festgenommen

POLIZEI HAMBURG

POL-HH: 161211-4. Eine Festnahme nach Sexualdelikt in Hamburg-St.Pauli

Hamburg (ots)

Tatzeit: 11.12.2016, 03:45 Uhr
Tatort: Hamburg-St.Pauli, Große Freiheit

Polizeibeamte haben heute am frühen Morgen in Hamburg-St. Pauli einen 34-jährigen Marokkaner nach einem Sexualdelikt an einer 24-jährigen Frau vorläufig festgenommen.

Die 24-Jährige befand sich zur Tatzeit mit Bekannten in einem Club in der Großen Freiheit, als sie von dem späteren Tatverdächtigen zunächst angetanzt wurde. Die 24-Jährige wies den Mann allerdings zurück. Später suchte sie die Toilette auf und wurde dabei von dem Tatverdächtigen verfolgt. Dort zog er die 24-Jährige in eine Toilettenkabine, verschloss die Tür und nahm gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an ihr vor. Dem Opfer gelang es schließlich, aus der Toilettenkabine zu flüchten und ihre Bekannten zu informieren. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Tatverdächtigen wenig später noch in der Toilettenkabine antreffen und ihn vorläufig festnehmen. Der Mann wird nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen dem Haftrichter zugeführt.

Wun.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulf Wundrack
Telefon: 040/4286-56210
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg.de

Quelle: presseportal.de vom 11.12.2016 (Überschrift geändert staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Na so was, ein Marokkaner nimmt Handlungen vor. Den juckt wohl die Eichel.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Der wäre bei mir schon wieder in Marokko. Aber die haben ja ihr ganzes Gesockes aus Gefängnissen und Irrenanstalten freigelassen damit sie nach Europa abhauen.
So spart man sich die enormen Kosten.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Murksels Fachkräfte toben sich hier bei guter Bezahlung sexuell voll aus. Und wenns einem nicht reicht, dann überfällt man halt alte Frauen, Kinder, Tankstellen, Kioske,Rollstuhlfahrer, verkauft Drogen u.s.w., BRD, das neue Babylon ? Nehmt das ganze Pack und lässt diese in Ihre Heimat zurückrudern ! Es reicht !