Syrien: Grausamer Terrorakt – Terroristen missbrauchten achtjähriges Mädchen für Selbstmordanschlag

Syrien: Grausamer Terrorakt - Terroristen missbrauchten achtjähriges Mädchen für Selbstmordanschlag

Der Internationale Strafgerichtshof-Werbung

 Direktbestellen klick aufs Bild

Ein 8-jähriges Mädchen soll in Damaskus für einen Selbstmordanschlag in einer Polizeistation missbraucht worden sein. Laut der staatlichen syrischen arabischen Nachrichtenagentur (SANA) sollen Terroristen sie in das Polizeirevier geschickt haben. Dort erklärte sie, dass sie alleine sei und bat darum, die Toilette nutzen zu dürfen. Terroristen ließen dann per Fernzünder den Sprengsatz an ihrem Körper explodieren. Drei Polizisten wurden verletzt. Das Mädchen starb.

Das syrische Außenministerium verfasste daraufhin zwei Schreiben, eines an den Chef des Sicherheitsrates und eines an den Generalsekretär der Vereinten Nationen, in denen es „die Ausbeutung der Kinder durch die terroristischen Organisationen zur Erreichung ihrer unmenschlichen Ziele“ anklagt und diejenigen, die diese Organisationen sponsern, verurteilt.

Da die Terroristen seit Beginn der Syrien-Krise Kinder für ihre Ziele missbrauchen würden, beweise dies, dass auch ihre Geldgeber sich nicht um syrische Kinder scheren würden, obwohl sie dies stets behaupten. Insbesondere Frankreich, Großbritannien, die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten sowie Saudi-Arabien, Katar und die Türkei, die nach der jüngsten Befreiung Aleppos von Terroristen hysterisch wurden, müssten ihre Unterstützung für diese Terrororganisationen unverzüglich stoppen, heißt es in den Schreiben.

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl D.
7 Jahre zuvor

Die USA morden mit Dronen viel schlimmer. Wer klagt die an? Der langjährige Bundestagsabgeordnete Hans-Christian Ströbele (Bündnis 90/Die Grünen) hat Generalbundesanwalt Peter Frank mit einer Strafanzeige gebeten, Ermittlungen „gegen alle in Frage kommenden Tatverdächtigen aus den USA und Deutschland“ aufzunehmen. Das Schreiben ist öffentlich einsehbar. Darin heißt es:

Wegen Mitwirkung – auch durch strafbares Unterlassen – oder sonstige Beteiligung an der Steuerung des tödlichen Einsatzes von US-Kampfdrohnen in asiatischen, afrikanischen und arabischen Ländern aus und über den US-Stützpunkt in Ramstein erstatte ich Strafanzeige wegen aller in Betracht kommenden Delikte, insbesondere Tötungsdelikte, gegen alle in Frage kommenden Tatverdächtigen aus den USA und Deutschland.

Für die durchaus heftigen, aber mittlerweile gut belegten, Anschuldigungen führt Ströbele auch den Kronzeugen Brandon Bryant an. Der US-Amerikaner war selbst viele Jahre als Drohnenpilot tätig, tötete nach eigenen Angaben 1.626 Menschen mit den unbemannten Fluggeräten und machte die Details der Drohnenmorde später als Whistleblower publik. „Alles, was mit Drohnen zu tun hat, läuft über Ramstein”, so Bryant. Aufgrund der Erdkrümmung können Drohnen über Ländern des Nahen Ostens nicht direkt aus den USA gesteuert werden. Die Rolle Ramsteins als Signal-Relaisstation ist daher unerlässlich.

Da die Bundesregierung das Gelände dem US-Militär verpachtet hat, sieht Ströbele diese ebenfalls in der Verantwortung für die völkerrechtswidrigen Drohnenmorde. Zudem erklärte das Bundesverwaltungsgericht schon im Jahr 2005 „die Bundesregierung für verpflichtet, in Deutschland keine kriegerischen Handlungen unterstützen zu dürfen, sondern zu unterbinden.“ In https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland/ sollten wir uns darüber zensurfrei austauschen: Die tatsächlich Verantwortlichen wie “Richter” und “Staatsanwälte” leisten auf Haftbefehlen, Urteilen, Beschlüssen usw. keine Unterschrift. Diese Damen und Herren werden in Druckschrift mit Familiennamen genannt und Justizangestellte benutzt, um “Beglaubigungen” vorzunehmen. Das ist rechtswidrig.

Alle Urteile bitte an Sicherheit@Genial.ms schicken!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Der ISLAM schreckt vor NICHTS zurück. Muslime sprengen Muslima in die Luft. So viel Gemeinheit ist kaum zu überbieten. Da sieht man mal wieder wie kinderlieb die wirklich sind, diese Verbrecher.

chefin
chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Ah so wir wollen also über Verbrecher und Gemeinheiten reden?!

Dann erst mal die Frage, liest Du auch mal alles bei STASEVE oder suchst Du dir nur das aus was deinem NS Gedankengut entgegenkommt?

Hast Du nicht gelesen, daß:
„Deutschland mitverantwortlich für das Blutvergießen in Syrien“

„Deutschland – Völkerrechtswidrige Drohnenmorde: Hans-Christian Ströbele stellt Strafanzeige wegen Ramstein“

„Deutsche NATO-Offiziere in Aleppo verhaftet – Bundeswehr machte mit IS gemeinsame Sache — glauben_ist_nicht_wissen “

Also nicht der Islam schreckt vor nichts zurück sondern Christentum, also genau umgekehrt. Du christliche Lügnerin, Betrügerin, Heuchlerin.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  chefin

Noch mal, ich gehöre nicht zum Christentum ! Aber leg mal den Kopf zur Seite, vielleicht bekommst Du dann so viel Hirn zusammen, wie eines meiner Hühner.

chefin
chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Oooo doch, Du gehörst zum Christentum! Alleine schon wegen deiner Geburtsurkunde!

Dein Land ist Christlich, deine Politik ist christlich (CDU), deine Justiz (kanonisches Recht) ist christlich, deine Gesellschaft ist christlich. Also kannst Du auch nicht behaupten Du wärst es nicht. Vielleicht magst Du nicht an den Christentum glauben, doch gehören tust Du ihm alle Mal.

Karl D.
7 Jahre zuvor

Wer bitte ist die Chefin? Wirklich eine Dame oder eher ein ungebildeter Mann? Freie Meinungen sind immer gut und primitive Beleidigungen sollten auch hier unterbleiben.

Christen können Fehler machen, schlagen aber nicht Mitmenschen dem Kopf ab. Ist das gut so oder werde auch ich jetzt von der „Chefin“ angegriffen?

chefin
chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Karl D.

Nein Christen schlagen den Menschen nicht den Kopf ab, das wäre für die Christen nicht human genug! Die vergasen lieber die anderen oder verstrahlen sie noch besser.

Ein Christ will seine christliche Menschen huldigen, die Menschen die die meisten Menschenopfer auf ihrem Kerbholz haben?
Er will die Christen huldigen die Atombomben abgeworfen haben auf Zivilbevölkerung eines Landes, oder vielleicht die anderen die andersgläubige vergast haben, oder meinst Du etwa die Christen die die Afrikaner versklavten weil sie schwarz sind, oder doch die die den Apartheid pflegten, oder meist Du etwa die anderen die über 20.000.000 Indianer durch Genozid ermordeten, oder eher die, die die Aborigines aufs Korn nahmen?

Aber nein, die Christen schlagen keinem den Kopf ab! hahahahahahaha