Störung von staseve-Aktuell in der Zeit vom 05.01.2017 – 11.01.2017 – Information an unsere Leser

Nach einer Hackerattacke wurde der Presseblog staseve.eu am 05.01.2017 lahmgelegt.

Die Redaktion von StaSeVE Aktuell hatte seit dem 05.01.2017 alles versucht den Blog wieder aktiv zu bekommen. In der Zeit vom 05.01.2017 -10.01.2017 konnte man uns zwar aufrufen aber keine Artikel veröffentlichen oder Kommentare abgeben.

Im Rahmen der technischen Arbeiten war der Blog vom 10.01.2017 – 15 Uhr bis heute morgen vorübergehend gar nicht erreichbar.

Presseartikel wurden auf einem Alternativ-angelegten Blog ab 06.01.2017 veröffentlicht.

Unter der Adresse staseveinfo.wordpress.com können alle Informationen von den Lesern die von unseren Infos abrupt abgeschnitten waren nachgelesen werden.

Wir hoffen, dass es nunmehr wieder in gewohnter Art weitergehen kann. Die Alternativ-Adresse, werden wir dennoch beibehalten, falls wieder eine Störung auftreten sollte, sollten alle Leser sich diese merken.

Das Redaktionsteam staseve

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.