Ausländerkriminalität – Schweden: Live-Vergewaltigung auf Facebook gestreamt

Vergewaltigung auf Facebook gestreamt (Symbolbild: Metropolico.org)
23JAN2017

Am Samstagabend wurde in einer geschlossenen Facebook-Gruppe eine Live-Stream einer Gruppenvergewaltigung gesendet. Die Täter machten in einer Wohnung in der schwedischen Stadt Uppsala eine junge Frau mittels Alkohol und Drogen gefügig und vergingen sie sich dann gemeinsam an ihr.  Dabei bedrohten sie das Opfer mit einer Pistole und brüsteten sich vor ihrem Facebook-Publikum mit der Tat.

Laut der schwedischen Tageszeitung »Aftonbladet« soll sich das Verbrechen am vergangenen Samstagabend im schwedischen Uppsala ereignet haben. Drei »südländische« Männer soll demnach eine unter Alkohol oder Drogen stehende Frau in einer Wohnung missbraucht haben. Die Gruppenvergewaltigung filmte das Trio und streamte das Geschehen  in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Mit vorgehaltener Waffe sollen die Täter zudem ihr Opfer gezwungen haben, gegenüber dem Facebook-Publikum zu erklären, dass sie nicht wirklich vergewaltigt worden sei.

Als den rund 200 Mitgliedern der geschlossenen Facebookgruppe bewusst wurde, dass es sich um eine reale Vergewaltigung handelt, wurde die Polizei verständigt. Die Facebook-Übertragung endete erst, als Polizeibeamte in der Wohnung eintrafen und die drei Verdächtigen (18, 20 und 24 Jahre) festnahmen. Die Polizei von Uppsala habe gegenüber der Zeitung den Vorfall bestätigt.

Etliche Twitter-Usern, die Bilder der mutmaßlichen Täter veröffentlichten, gaben an, dies deshalb zu tun, da sie davon ausgehen würden, dass die Medien die Identität der Vergewaltiger nicht nennen werde. (SB)

Twitter-Veröffentlichtung der mutmaßlichen Vergewaltiger (Bild: Screenshot Twitter)

Quelle: metropolico.org vom 23.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Kastriert dieses Gesindel, ganz einfach.

Birgit
7 Jahre zuvor

Lt. MUTTI sind die unsere Zukunft.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Des Teufels Großmutter , nicht die der Deutschen

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wann wachen die Schweden endlich auf? Nicht nur kastrieren – ausfliegen

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die sollen nach hause laufen, nur keine Kosten verursachen !

Ottogeorg LUDWIG
7 Jahre zuvor

In Merkels Offener Gesellschaft gibts Land auf Land ab – meist moslimische Vergewaltigungen Dt. Mädchen, Frauen u. Kinder ! Politisch u. Medial werden diese
Verbrechen totgeschwiegen, verharmlost, manipuliert, gelogen, zensiert vor Dt.
Öffentlichkeit! Darüberhinaus decken die etablierten Parteien u. Dt. Medien durch Staatl. verordnete Anonymität die Daten der moslimischen Straftäter! Moslimischer
Täterschutz vor Dt. Opferschutz ist die politisch gewollte traurige Tatsache in der BRD „!