Fahndung in Bad Krozingen: Mutter mit 4-jährigem Kind wird von schwarzem Sex-Täter überrascht

Mittwoch, 01.02.2017, 20:20

Baden-Württemberg, Bad Krozingen, Sextäter, Fahndung, Mutter, Kind
dpa/Marcel KuschEine Mutter und ihr Kind sind in Bad Krozingen von einem Mann angegangen worden, der sexuelle Handlungen forderte (Symbolbild)

In Bad Krozingen wurde am Dienstag eine 28-jährige Frau, welche im westlichen Bereich des Bahnhofes mit ihrem 4-jährigen Kind unterwegs war, von einer männlichen Person angesprochen und sexuell beleidigt.

Der bislang Unbekannte forderte um kurz nach 17 Uhr die junge Frau in englischer Sprache zu sexuellen Handlungen auf und versuchte offensichtlich auch ihr körperlich näher zu kommen. Die Frau nahm eine Abwehrhaltung ein und machte lautstark auf sich aufmerksam.

Ein kuragierter Busfahrer, welcher die Situation erkannte, kam der jungen Frau zu Hilfe.

Sex-Täter ergreift die Flucht

Der Unbekannte lief daraufhin zunächst in Richtung Staufener Straße davon und traf sich, laut Mitteilung eines Zeugen, zu einem späteren Zeitpunkt mit einer weiteren, männlichen Person am Kurpark.

Bei dem Täter soll es sich um einen dunkelhäutigen, sehr schlanken und großen Mann mit Bart im Alter um die 20 Jahre gehandelt haben. Er war bekleidet mit einer Baseballmütze, Bluejeans, einer blauen Jacke, Timberland Boots und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Die Polizei bitte darum, Vorfälle dieser Art unverzüglich über den Polizeinotruf 110 mitzuteilen.

Quelle: Focus-online vom 01.02.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Diese Urwaldaffen schrecken nicht einmal zurück wenn eine Frau ein Kleinkind bei sich hat.
Da kann man sich ausmahlen, wie es bei denen zu hause zugeht, in ihrer „Kultur“.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Alle ab in den Urwald wo sie herkamen. Dieses Drecksgesindel braucht Europa nicht.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Die bunzlerin würde sagen: „Er wollte doch nur, dass der 4-Jährige ein Geschwisterchen bekommt.“

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Geronimo

Gleich platzt mir der Nuckel !!!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ich plädiere dafür wie in USA. : Das Recht dass jeder eine Waffe haben darf zur Verteidigung.