16 Dörfer im Westen von Mossul befreit

staatslehre

Mossul (al-Alam/ParsToday) – Bei ihrer Offensive haben irakische Truppen haben am Sonntag 16 Dörfer aus der Gewalt der Terroristen befreit.

Der Kommandeur  der Einsatztruppe in Mossul, General Abdel Amir Rashid Yarallah,  gab  bekannt, bei schweren Gefechten in den westlichen Stadtteilen von Mossul hätten die IS-Terroristen große Verluste hinnehmen müssen.

Durch Anordnung des irakischen Premierministers, Haider al-Abadi, begannen  die Befreiungsaktionen im  westlichen Teil von Mossul am Sonntagmorgen.

Am 24. Januar hatte   al-Abadi  die Befreiung des Ostteils von Mossul aus der Kontrolle der IS-Terrormiliz (Daesh)    verkündet.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 20.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Vor allem muss der Irak schon wieder Aktivitäten und Einmischungen der USA hinnehmen. Dier Iraker können für sich selbst sorgen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Iraker sollten endlich die Amis aus dem Land werfen. Aber das werden die wohl nicht können. DieCowboys sitzen dort zu fest im Sattel. Ausserdem gehts um das grosse Geschäft.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Liebe Ulrike, Du hast ganz recht, die Amerikaner machen dort wirklich ihr großes Geschäft, indem sie auf die irakische Bevölkerung …………