Messer-Attacke in Rheinland-Pfalz – Ägypter greift Passanten mit Messer an

Ein 29-Jähriger hat im rheinland-pfälzischen Frankenthal vier Menschen mit einem Messer angegriffen. Der Mann wurde inzwischen festgenommen. Die Opfer sind nur leicht verletzt.

Ein Mann hat am Sonntagabend vier Menschen im rheinland-pfälzischen Frankenthal mit einem Messer attackiert. Der Täter sei am Sonntagabend in der Innenstadt überwältigt und festgenommen worden, teilte die Polizei auf Twitter mit.

 
Quelle: a.n.n.a via Twitter

Er habe vier Menschen verletzt, es sei aber niemand getötet worden. Über das Motiv des Täters wie auch zu seiner Person machten die Ermittler zunächst keine Angaben.

Innenstadt -29-Jähriger verletzt am Abend Personen mit einem Messer. Tatverdächtiger ist festgenommen.http://s.rlp.de/shh 

POL-PPRP: 29-Jähriger verletzt mehrere Passanten mit Messer

Frankenthal (ots) – Heute Abend, 12.03.2017, gegen 19 Uhr, verletzte ein 29-Jähriger aus Frankenthal mehrere Passanten in der Frankenthaler Innenstadt mit einem Messer. Der…

presseportal.de

 

In einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Rheinpfalz heißt es, der 29-jährige Ägypter sei am Abend Gast in einer Bar bei der Willy-Brandt-Anlage gewesen. Diese Bar wollte er offenbar verlassen, ohne seine Getränke zu bezahlen. Der Wirt sei ihm nachgelaufen. Er soll den mutmaßlichen Täter vor der Bar angesprochen haben. Dort zückte der Mann offenbar ein Messer und rannte in Richtung Innenstadt davon, wo er die vier Menschen mit dem Messer verletzt haben soll. Die Ermittlungen dauern an.

koe/dpa

Quelle: Spiegel-online vom 12.03.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Solche Kerle gleich an den nächsten Laternenmasten hängen. Wer unschuldige Leute angreift hat nichts besseres verdient.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Vermutlich ein frei gelassener Insasse einer ägyptischen Irrenanstalt !

Peter Zäuner
Peter Zäuner
7 Jahre zuvor

Ein betrunkener Ägüpter kann wohl keum ein Glaubenskrieger sein…. der Koran verbietet Alkohol!

Peter Zäuner
Peter Zäuner
7 Jahre zuvor
Reply to  Peter Zäuner

Ägypter ^^

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Peter Zäuner

Verbot hin oder her, die saufen trotzdem heimlich ! Was ich schon in Arabien und Ägypten erlebt habe, wenn IHR es wüßtet, würdet IHR EUCH vor lachen kringeln.