Diese trotteligen US-Soldaten müssen Sie sehen – Unfassbarer Fehlschlag der US-Marines im YouTube-Video

auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!

Soldaten-Fail: Hier ist es bereits zu spät.
 Soldaten-Fail: Hier ist es bereits zu spät.


Die US-Marines gelten bestimmt nicht zu Unrecht als einer der am besten ausgebildeten Armee der Welt. Ein auf YouTube aufgetauchtes Video zeigt aber nun einen unfassbaren Fail, den man wirklich sehen muss, um ihn zu glauben. Passiert ist es bei einer Übung der US-Marine im britischen Follingsby Park bei Newcastle, bei der die Soldaten sich den letzten Feinschliff für den Ernstfall holen sollten.

https://www.youtube.com/watch?v=huAqM0d5Zlk

Quelle: chip.de vom 28.09.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments