Kopten ohne Grenzen: Türken wollen Opferfest als gesetzlichen Feiertag 25. Januar 2014

auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!

Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 22:02

Muslim-Eid-al-adha-festivalDer sattsam bekannte Kenan Kolat, Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland, hat mal wieder eine Forderung: Er will jetzt einen gesetzlichen muslimischen Feiertag in Deutschland. Als Beispiel nannte Kolat das Opferfest, eines der wichtigsten islamischen Feste. Das sei “ein wichtiges Signal an die muslimische Bevölkerung”. Na klar, es ist das Signal, dass die Muslime dieses Land immer mehr für sich beanspruchen, mit freundlicher Unterstützung hilfsbereiter Politiker, die ihnen das Wort reden. Die Islamkonferenz rückt näher, und die Zeit des Forderns ist günstig. Erst vor zwei Tagen hatte Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime, muslimische Bundeswehrseelsorger angeregt. Der Stern schreibt: Geplant ist dazu am Montag ein Treffen mit sieben Organisationen – darunter die Türkische Gemeinde, der türkisch-islamische Dachverband Ditib, die Alevitische Gemeinde Deutschland und der Verband der Islamischen Kulturzentren. Kolat begrüßte den Schritt. “Dass der Minister den Dialog sucht, ist wichtig”. Mit Friedrich habe es keinen offenen Dialog gegeben. Der CSU-Politiker habe vieles unter Sicherheitsgesichtspunkten bereden wollen. Dabei müssten gesellschaftliche Fragen und das Leben der Muslime in Deutschland bei der Runde im Vordergrund stehen. Auch andere muslimische Verbände lobten de Maizières Kurswechsel. Der Generalsekretär des Verbands der Islamischen Kulturzentren, Seyfi Ögütlü, sagte der dpa: “Es ist wichtig, dass der Minister ein neues Kapitel öffnet.” Es sei nun nicht sinnvoll, Dinge aus der Vergangenheit aufzurollen. “Wir schauen nach vorne”.

Die unblutige Übernahme unseres Landes und unserer Kultur schreitet immer weiter voran. Wenn sich nichts ändert, sind wir es, die in einigen Jahren um die (Wieder)einführung christlicher Feiertage bitten werden.

Da die Muslime aber so tolerant sind, werden sie uns bestenfalls hinauswerfen, wenn sie uns nicht längst bis dahin zwangsislamisiert haben.

{Quelle: www.pi-news.net}



 

Kommentar von “Kopten ohne Grenzen“

Türken wollen Opferfest als gesetzlichen Feiertag. Sie fordern einmal wieder. Wir fordern endlich mal, dass Christen in der Türkei nicht mehr diskriminiert werden, Kirchen gebaut und repariert werden dürfen und christliche Schulen und Kirchen anerkannt werden. Als Zeichen des guten Willens hätten wir es gern, wenn Kirchen nicht weiter in Moscheen umgewandelt werden würden, usw.

Ausgerechnet das Opferfest will Herr Kolat und seine Frau wird ihm da sicherlich zumindest im Land Berlin-Brandenburg behilflich sein können, denn am 28. November 2011 wurde sie vom Regierenden Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit als Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration des Landes Berlin nominiert.


Türkei: Mehr als 3000 Verletzte bei islamischen Opferfest

www.focus.de

www.zukunftskinder.org

Türkei: Tiere an Autobahn geschlachtet

www.rp-online.de

Und wer sich mal das Foto der letzten Verlinkung anschaut, der weiß, was auf dieses Land zukommt, der weiß, was in türkischen und arabischen Parallelgesellschaften los ist. Wo bleibt da das Kindeswohl, welches so hier in Deutschland propagiert wird. Dann wird das Tierschutzgesetz extra für Muslime noch etwas mehr gelockert?

Eine Anekdote eines Kommentators aus dem PI-Artikel von “Powerboy”:

Hier mal eine kleine aktuellle Geschichte aus meinem multi-kulturellen bereicherten Hof zu diesem Thema:

Ein 5-jähriger Türke hat seinem gleichaltrigen türkischen Nachbarsjunge den Gummiball weggenommen. Ganz empört schrie der kleine Türke neben mir zu seinem türkischen Spielkameraden:

“Gib mir den Ball oder ich töte dich”!

Da ich daneben stand sagte ich: “Hier wird niemand getötet, solange ich da bin. Das Töten ist bei uns in Deutschland verboten!”. Der kleine Türke starrte mich ganz ohne schlechtem Gewissen an und sagt selbstbewusst:

“Doch, ich darf töten!

Mein Vater hat mir versprochen beim nächsten Opferfest darf ich dem Schäfchen die Kehle durchschneiden!”

Ich war nur noch sprachlos.

Das war der Sohn von einer der angepasstesten und modernsten türkische Familie in meinem Wohnblock und seine Eltern geben sich betont westlich.

Wir haben uns mit dem Islam die Steinzeit in unser Land geholt und die rotgrünen Deppen und Traumtänzer werden das auch noch schnallen!


Wir können uns den Wahrheitsgehalt dieser Story sehr gut vorstellen.

Das Opferfest als Erinnerung der Schlachtung eines Widders durch Abraham statt Isaak, sorry islamisch verfälschende Geschichte Ismael (nur um eine künstliche Rechtfertigung zu finden, das Juden- und Christentum sich einverleiben zu können), ist eine Perversion der Tierquälerei. Das Opferfest soll das Abschlussfest des Ramadan sein. Im Ramadan jedoch wird gefastet aus Dankbarkeit für die Herabsendung  des “Koran”. Wer also von den Bürgermeistern, den Orstvorstehern, den christlichen Leitern am Fastenbrechen teilnimmt, bedankt sich damit für die Herabsendung des Koran. Wer am Opferfest teilnimmt, bestätigt diese Dankbarkeit.

 

Der Sinn und Zweck des Fastenmonats Ramadan  

unserekorruptewelt.wordpress.com 

Wäre der Koran, der ohnehin nur auf geheimnisvolle Weise und überhaupt nicht historisch fundiert zu den Menschen gelangt ist, der Menschheit erspart geblieben, wären viele Millionen Menschen nicht getötet worden, hätte es bis heute erheblich weniger Sklavenhandel gegeben und die islamisch strukturierte gesetzliche  Frauenunterdrückung gehörte  schon lange der Vergangenheit an.

Islamfacts: Schiiten

www.islamfacts.info

Taqiyya: die Wahrheit über die Sure 471

www.pi-news.net

 

Wir Christen  sind ausdrücklich nicht dankbar für den Koran, denn diese Schrift ist eine Hetzschrift gegen die Heiligste Dreieinigkeit, gegen den biblischen Jesus und gegen Juden und Judentum. Warum sollten wir durch die Teilnahme am Opferfest und am Fastenbrechen im Ramadan für einen Koran danken, der die Ursache für die Verfolgung von Christen in der gesamten islamischen Welt, andren Minderheiten, von Andersgläubigen und andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit darstellt, noch heute darstellt. Warum sollen wir einem Buch der Erfindungen danken, welches verantwortlich ist für den Nahostkonflikt und die Weltunterteilung von Gläubigen und Ungläubigen, gegen die zu kämpfen ist.

Eine christliche Sekte, die zum Islam mutiert ist, zeigt, wo es hinführt, wenn Christen nicht unter dem Schutz der Hl. Dreieinigkeit bleiben. Es zeigt, welche Folgen es haben kann, wenn Jesus zu einem bloßen Propheten degradiert wird. Es zeigt, wohin es führt, wenn die Lehre Jesu, die durch sein Zeugnis glaubhaft vertreten worden ist, durch Bücher wie den Koran verfälscht werden. Es zeigt, dass durch die Abkehr des Glaubens an JESUS SELBST als Bestandteil der HL. DREIEINIGKEIT eine verrohte Sklavenreligion schaffbar ist, wie der Islam in seiner heutigen Form beweist.

Wir sollten uns gedanklich vergegenwärtigen, was wir tun, den Minarettruf zu bewilligen, einen islamischen Feiertag einzuführen und dann noch das Opferfest, bei dem Kindern das Töten beigebracht wird.

Der Islam ist der beste Beweis dafür, wie wichtig die Allerheiligste Dreifaltigkeit ist. Christen, wendet Euch nie vom Glauben an die Hl. Dreifaltigkeit ab. Lasst Euch Jesus nie nehmen. Kein Dialog ist es wert, JESUS als GOTT aufzugeben. Denn ER ist der GARANT für den Himmelsschlüssel. Es gibt keinen sichereren Weg in das himmlische Jerusalem als durch JESUS SELBST und SEINE Lehre. Andernfalls nämlich kommt eine menschenfeindliche Religion wie der Islam dabei heraus, der das Böse zum Guten erklärt und das Gute zum Bösen, wenn es dem Islam nutzt.

Auf diese Weise schleicht sich Satan in die Verkündigung ein.


Quelle: koptisch.wordpress.com vom 25.01.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments