Ungarischer Ministerpräsident trifft Liu Qibao


Liu Qibao (links) in Budapest

Budapest – Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán  hat am Montag in Budapest Liu Qibao, Mitglied des Politbüros der KP Chinas, getroffen.

Liu sagte bei dem Gespräch, die Beziehungen zwischen China und Ungarn hätten sich in den letzten Jahren stark entwickelt und seien derzeit besser als je zuvor. China lege großen Wert auf die bilateralen Beziehungen und wolle die Qualität und das Niveau der Zusammenarbeit mit Ungarn in den Bereichen Wirtschaft, Handel und Kulturaustausch erhöhen.

Orbán erklärte, die ungarische Regierung schätze die Beziehungen zu China und werde weiterhin eine „Öffnung nach Osten“ verfolgen, am Aufbau der „Seidenstraßen-Initiative“ und der „16+1 Kooperation“ teilnehmen sowie die Inhalte der bilateralen Beziehungen bereichern.

Quelle: CRI (China) vom 25.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]