Sexueller Übergriff eines Dunkelhäutigen auf 30-Jährige in Freilassing 

MANN ZOG OPFER IN DEN WALD

#Freilassing – Am Freitagabend wurde am Rande eines Weinfestes in Freilassing eine 30-jährige Frau von einem unbekannten Mann massiv bedrängt. Es gelang ihr jedoch sich zu befreien, so dass der Täter von ihr abließ. Die #Kriminalpolizei sucht jetzt nach Zeugen.

Am Freitagabend, 26. Mai, erstattete eine 30-Jährige aus dem #Landkreis Berchtesgadener Land, Anzeige bei der #Polizeiinspektion Freilassing und teilte folgenden Sachverhalt mit:

Täter zog 30-Jährige in den Wald

Die junge Frau verließ gegen 21 Uhr mit dem späteren Täter das Weinfest in Freilassing und ging mit ihm in Richtung eines kleinen Waldstücks am Sonnenfeld. Dort zog der Täter die 30-Jährige plötzlich in den Wald und nahm #sexuelle Handlungen an ihr vor.

Hiergegen wehrte sich das Opfer jedoch so massiv, dass der Täter von ihr abließ und anschließend mit der jungen Frau zusammen wieder in Richtung Innenstadt ging. Die 30-Jährige wurde durch den Vorfall leicht verletzt.

Polizei bittet um Hinweise

Das Fachkommissariat der #Kriminalpolizei Traunstein übernahm die Ermittlungen zu dem Übergriff und bittet zur Klärung des Sachverhalts um Hinweise. Derzeit wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem Täter um einen 20- bis 23-jährigen, dunkelhäutigen Mann handelt.

Personen, die am Abend des 26. Mai 2017 am Weinfest in der Freilassinger Innenstadt oder an dem nahe gelegenen Waldstück am Sonnenfeld verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861 9873-0 zu melden.

Pressemeldung #Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: BGland24.de

Quelle: chiemgau24.de und bgland24.de vom 29.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Weiter so. Vielleicht wachen die blöden Deutschen auf und jagen diese Urwaldaffen schnellstens wieder aus dem Land.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Im Wald da ist es wunder schön, da machen wir Kultur.
Dieses Mistgesindel zusammentreiben und in Viewagons in ihre Heimet senden. Ohne Wasser und Brot aber.
Haben hier genug gefressen.
Deutsche wehrt euch endlich, macht Straftaten der Merkelgäste öffentlich.