Linksextremismus: Antifa-Gewalt veranlaßt Duisburger Restaurant zur Schließung

13. Juni 2017
Linksextremismus: Antifa-Gewalt veranlaßt Duisburger Restaurant zur Schließung
KULTUR & GESELLSCHAFT

#Duisburg. Acht Fenster des #Restaurants Franky’s wurden Ende Mai von Unbekannten zerschlagen. Der Inhaber vermutet als Grund einen dort abgehaltenen Stammtisch der #Alternative für Deutschland (AfD). Der #Staatsschutz ermittelt, die Täter stammen wohl aus dem linksradikalen Milieu. #Frank Betke, der Restaurantchef, muß die #Gastronomie in der Innenstadt nun aufgeben.

Bereits zwei Wochen ist es her, als gegen 3.30 Uhr am 29.Mai die Scheiben zertrümmert worden waren. Die alarmierte Polizei konnte niemanden mehr in Tatortnähe antreffen. Betke machte zunächst weiter, „aber es kommt ja keiner rein, wenn alles verrammelt ist“. Zusätzlich landeten dann #Drohbriefe der #Antifa in seinem Briefkasten, außerdem schmierten Unbekannte Sonntagnacht die Tische vor der Tür voll: „Wer Nazis bewirtet, ist auch ein Schwein!“

T-Shirt Motiv Tango Schoko Gestalte Dein Shirt im Shop (Bildklick)

Der Gastronom, selbst SPD-Mitglied, betont: „Bis auf die FDP haben schon alle Parteien meine Säle genutzt, Kirchen, Gewerkschaften, für mich als Gastronom gibt es da doch keinen Unterschied!“

Bereits letztes Jahr hatten #Linksextremisten das Restaurant als „rassistischen Tatort“ markiert, dabei wurden Flyer gegen das Restaurant verteilt und ein Leichnam auf die Straße gesprüht. Die #AfD hat nun zu einer Spendenaktion aufgerufen, um dem Besitzer finanziell zu helfen. Fünf Mitarbeiter sind nun Ende des Monats arbeitslos. (tw/sp)

Quelle: zuerst.de vom 13.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Diese Drecks-Antifa gehört ausgerottet mit Stumpf und Stiel.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Na SUPER!!!
Was lassen sich die Menschen durch diese Ratten noch alles gefallen?
Wann werden die mal wach?
Das Pack einsperren und nie wieder raus lassen.
So weit ist es schon gekommen das DIE bestimmen welche Gäste die Gastwirte bedienen und welche nicht.
Das war doch schon mal.
JUDEN haben keinen Zutritt!
Heute heißt es: DEUTSCHE und AFD ler haben keinen ZUTRITT und keine Rechte.
Diese Bande muss man wie Ratten behandeln.
Weg mit diesem Dreckpack.

Astrid
Astrid
6 Jahre zuvor

Volldeppen – Vollpfosten Regierung.
Verfassungsschutz gefälligst mitlesen !
Der Georgensmünd SEKler soll trotz ballistischer Weste in den Rücken erschossen worden sein?

Wer es glaubt…

Es wurde eine dümmliche Joachim Herrmann Propaganda inszeniert.
Ein „Reichsbürger “ Fake gegen Tausende LINKS-Anschläge..
Laßt euch allesamt einsalzen, wir haben eure Lügengeschichten satt, sie hängen uns zum Hals heraus.

Laßt euch doch mal was Neues einfallen. Ihr seid ja sonst so kreativ…