Muslimen-Demo in Köln floppt – 500 statt 10.000 Moslems auf der Straße

18. Juni 2017
Muslimen-Demo in Köln floppt – 500 statt 10.000 Moslems auf der Straße
KULTUR & GESELLSCHAFT

Köln. „Der Aufstand der anständigen #Muslime bleibt aus“, titelt Robin Alexander in der „Welt“. „Die Prediger eines liberalen Islam haben gerufen, und die Gläubigen sind nicht gekommen.“ Dem islamischen Terrorismus sollte unter dem Motto „Nicht mit uns!“ getrotzt werden – von islamischer Seite. Das Ergebnis: nur 500 bis 800 Teilnehmer – statt der vollmundig angekündigten 10.000 Demonstranten – gingen auf die Straße, davon ein großer Teil auch noch linksliberale #Gutmenschen; ein Armutszeugnis für die in der #Bundesrepublik Deutschland organisierten liberalen Islam-Verbände, aber auch für die bundesdeutschen Politik- und Medienvertreter, deren #Propaganda eines friedliebenden #Multikulturalismus und Miteinanders der #Religionen und #Kulturen einmal mehr ad absurdum geführt wurde.

 

Gestalten Sie ihr T-Shirt mit Erdbeermotiv im Shop

„Manche türkische Hochzeiten sind besser besucht“ stellt Alexander in der „Welt“ süffisant und zutreffend fest. Allerdings muß auch ein Einwand erlaubt sein: Warum sollten #DITIB und der #Muslimrat, die rund die Hälfte aller hierzulande lebenden Muslime repräsentieren, an einer Demonstration liberaler Islamverbände teilnehmen, die für vollkommen unterschiedliche Inhalte und Ziele stehen? Bei aller berechtigten Kritik an türkischen, arabischen und persischen Zuwanderern muß doch auch festgehalten werden, daß von diesen Völkerschaften nicht ernsthaft erwartet werden kann, sich – wie die Deutschen es seit Jahrzehnten vormachen – einem islamistisch grundierten Schuldkult zu unterwerfen.

Es muß festgehalten werden: die #Kölner Demonstration war ein peinlicher Flop, zwar auch für die #Muslime in der Bundesrepublik, aber vielmehr für die fernab der Realitäten lebenden bundesdeutschen Politiker und ihrer Gefolgsleute in den Redaktionsstuben. (sp)

Quelle: zuerst.de vom 18.06.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Wir hatten ja gestern schon über dieses Ereignis berichtet. Der oben veröffentlichte Artikel war aber nochmal so gut alles zusammenfassend auf den Punkt gebracht, dass wir ihn hier unseren Lesern auch präsentieren.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Nun muss doch endlich der letzte Depp kapiert haben dass die Muslime das gar nicht wollen. Bloss Gutmenschen und doofe Linke bei der Demo.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Das war kein Flopp.
Muselmann in Moscheee.
Museluntertanin eingesperrt.
Wer soll da von denen auf die Straße gehen? Wer?
Nix Geld! Nix machen.