Linksextremer Terror: Deutschlandweite Brandanschläge auf Bahnanlagen legen Schienenverkehr lahm

19. Juni 2017
Linksextremer Terror: Deutschlandweite Brandanschläge auf Bahnanlagen legen Schienenverkehr lahm
NATIONAL

Berlin. Nach bundesweiten Brandanschlägen auf #Bahnanlagen ist ein Bekennerschreiben auf der linksextremistischen Internetseite linksunten.indymedia aufgetaucht. Die #Berliner Polizei prüft die Echtheit des Schreibens, aus Sicherheitskreisen hieß es allerdings bereits, daß das mutmaßliche #Bekennerschreiben ins „Raster“ passe. Zahlreiche Züge fielen am Montagmorgen in Folge der etwa ein Dutzend Anschläge aus oder waren verspätet. Betroffen waren nach Angaben der #Bundespolizei die Räume #Berlin, #Hamburg, #Köln, #Dortmund, #Leipzig und #Bad Bevensen in Niedersachsen sowie mutmaßlich auch #Bremen.

T-Shirt Motiv Tango Schoko Gestalte Dein Shirt im Shop (Bildklick)

In den jeweiligen Ländern ermittelt nun der #Staatsschutz. Vermutlich hängen die Anschläge mit dem anstehenden #G20-Gipfel in Hamburg zusammen, #Linksextremisten hatten mehrmals Aktionen und Anschläge im Vorfeld angekündigt, teilweise bereits durchgeführt. „Heute Morgen haben wir die Kabelstränge entlang mehrere Hauptstrecken der Bahn in Brand gesetzt“, so die Gruppe „#Shutdown G20 – Hamburg vom Netz nehmen!“ auf der linksextremen Netzseite, wo es weiter heißt: „Wir greifen ein in eines der zentralen Nervensysteme des Kapitalismus: mehrere Zehntausend Kilometer Bahnstrecke. Hier fließen Waren, Arbeitskräfte, insbesondere Daten.“

Harsche Kritik formulierte der Vorsitzend der Deutschen Polizeigewerkschaft #Rainer Wendt: „Das ist Terrorismus. Die Taten waren gut organisiert und koordiniert. Hier wird versucht, mit Gewalt die politische Stimmung zu beeinflussen“, so Wendt, der weitere linksextremistische Terrortaten befürchtet. „Die Linksextremisten befinden sich derzeit in einem Aufmerksamkeitswettlauf mit #Islamisten. Von solchen Anschlägen auf neuralgische Verkehrspunkte, bei denen man Tausende Unbeteiligte in Geiselhaft nimmt, erhofft sich die Szene größere Aufmerksamkeit (…) Leider wird Linksextremismus von der Politik nicht als das brennende Problem wahrgenommen, das er ist. Vielmehr wird er oftmals verharmlost. Das muß sich ändern“, so die Forderung des für seine klaren Worte bekannten Gewerkschaftschef. (tw/sp)

Quelle: zuerst.de vom 19.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Wenn dieses Verbrechen von Rechten gekommen wäre, hätte die verhurte Lügenpresse sofort Fotos von verstorbenen Babys in Brutkästen, von nicht einsetzbaren Rettungskräften, von weinenden Müttern zur Hand gehabt. So waren es die Gutmenschen von Links und DENEN bezahlt man solche Aktionen gegen das eigene Volk noch! Diese Anschläge waren ein hochkarätiges Verbrechen gegen die Sicherheit in der BRiD! Für die Täter muß es Lebenslänglich Zuchthaus geben, wenn Sie gefasst werden!
Die Linksfrakturen aus dem Bundestag werden sich schützend hinter eine Straßenbahn werfen um diese Hochkriminellen weitere Anschläge ausführen zu lassen.
Wir sprechen hier nicht von einer kleinen Havarie! Wie sprechen hier von einem hochkarätigen Anschlag auf die Sicherheit der Bevölkerung!
Das Urteil steht schon oben!!!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Zuchthaus? Ein Seil wäre besser für dieses Pack.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Dieses Pack wird von genau dem Pack das im im Parlament sitzt gefördert.
Der Witzdes TAGES .

DER STAATSSCHUTZ ERMITTELT!

Dieser Anschlag galt nicht den da OBEN, nein der war gegen das Volk gerichtet. Und diese Drecksbande hat den Staus eines Vereins durch „Reichsminister für Manipulation und Vernichtung der Wahrheit“ Herrn Hahahsi bekommen.

Leute wehrt euch!