Der Salafist und der Taxifahrer


Die Salafisten mit den Ansichten und Gepflogenheiten des frühen Mittelalters passen nicht zur europäischen abendländischen Kultur.

Die Bürger begreifen das schon lange nur die Politik in Deutschland will das nicht begreifen. Unabhängig von der aufgedrückten Willkommenskultur der Politiker und Medien hat das Volk bereits erste humorvolle Witze geprägt. Einer dieser erreichte uns via Facebook. Wir denken dass er sich rasch verbreitet in unserer Gesellschaft in Deutschland und Europa:

Der Salafist
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments