Hauptbahnhof Dortmund: 15-Jähriger belästigt junge Frau in S5 sexuell

DORTMUND – Ein Jugendlicher hat sich in einer Regionalbahn der Linie S5 vor einer 18 Jahre alten Frau entblößt. Die Frau rief umgehend die Polizei. Als die Polizisten den 15-Jährigen im Hauptbahnhof Dortmund mit auf die Wache nahmen, schlug er um sich.

15-Jähriger belästigt junge Frau in S5 sexuell
Der Dortmunder Hauptbahnhof.Archivfoto: dpa

Die #junge Frau war gegen 21 Uhr in der #S5 in Richtung #Dortmunder Hauptbahnhof unterwegs, als der #Jugendliche sich vor ihr entblöste und ihr sein Glied zeigte. Die Bochumerin wählte sofort den Notruf.

Bundespolizisten nahmen den 15-Jährigen im #Hauptbahnhof Dortmund vorläufig fest und brachten ihn auf die Wache, um ihn zu überprüfen. Das gefiel dem Jugendlichen offensichtlich gar nicht: „Dort sperrte er sich gegen die Maßnahmen der Einsatzkräfte und versuchte einen Beamten zu schlagen“, schreibt die Bundespolizei in einer Pressemitteilung.

Er weigerte sich, Angaben zum Fall zu machen. „Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen #Beleidigung (auf sexueller Basis) und Widerstands eingeleitet“, so die #Bundespolizei. Später durfte er die Wache wieder verlassen.

Quelle: ruhrnachrichten.de vom 21.06.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Dem geübten Leser fällt auf, Angabe zur Nationalität fehlt. Und er weis bescheid – ein Zuwanderer!

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Diesem Affen gleich ins Gemäch treten das derverreckt.
Wozu noch lange fackeln?

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Sicherlich wieder ein Bereicherer den das Zipfelchen gejuckt hat. Wenns einer Deutscher gewesen wäre hätte man es an die grosse Glocke gehängt. Aber so schweigen mal wieder alle. Pfui Polizei/Medien.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Dieser Abschaum ist frühreif und übt sich gerade ein für weitere Straftaten.
Da haben wir die Klappe zu halten, wir dürfen seine Entwicklung nicht stören !
Therapie:
Anpacken und raus schmeißen, dieses Mistvieh.