AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel fordert: „Linksextreme Strukturen und Terrorzellen zerschlagen“

10. Juli 2017
AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel fordert: „Linksextreme Strukturen und Terrorzellen zerschlagen“

Besatzungsrecht-Amazon

#Hamburg. Die linksextremistischen Gewaltexzesse während des #G20-Gipfels in Hamburg nimmt die #AfD-Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl, #Alice Weidel, zum Anlaß, um eine rigoroses Vorgehen gegen linksextreme Milieus einzufordern: „Linksextreme #Antifa-Gruppierungen, die an der Organisation krimineller Aktionen wie in Hamburg beteiligt sind, müssen verboten werden. Wer sich an deren Aktionen beteiligt, macht sich dann strafbar. Es darf nicht sein, daß im Schutz der Anonymität ungeahndet Gewalttaten begangen werden und dieselben Personen dann nach dem Wochenende wieder mit staatlichen Fördermitteln ihre nächsten Verbrechen planen können.“

Weiter stelle Weidel klar: „Linksextreme Terrorzellen wie die ‚Rote Flora‘ in Hamburg oder die ‚Rigaer Straße‘ in Berlin müssen geräumt werden. Es ist nicht nur unerträglich wie Politik und Justiz diese rechtsfreien Räume und den sträflichen Umgang mit Eigentum tolerieren. Von dort aus wird vor allen Dingen Gewalt gegen Bürger und Staat geplant und organisiert. Ähnliches gilt für andere linksextreme Gruppierungen, die unter dem Decknamen ‚Kulturzentren‘ agieren und staatliche Fördermittel für ihre subversive, gesellschaftszersetzende Arbeit kassieren. Neben dem Verbot dieser einschlägig bekannten Organisationen der #Linksextremisten, muß daher auch die Finanzierung der Szene stärker unter die Lupe genommen werden. Es ist ein Unding, daß das Familienministerium mit deutschen Steuergeldern direkt und indirekt, zum Beispiel über die #Amadeu-Antonio-Stiftung, #linksextremen Terror unter dem Motto ‚Kampf gegen rechts‘ mitfinanziert.“

Bildquelle: AfD

Quelle: zuerst.de vom 10.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das hätte man schon längst machen können wenn man denn wollte. Da aber Kinder von Politikern dabei sind haben diese schon immer Narrenfreiheit.
Schmeisst das Pack aus den besetzten Häusern und löst deren Camps auf.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Genau das wollen die Gutmenschen auf keinen Fall.
Dieses Dreckspack wird doch von denen gefüttert und gehegt.
Haben sie schon mal von einer Verurteilung dieses linken Packs gehört?
Der Staatsschutz ermittelt. Solch ein Satz soll die Schafe beruhigen.
Das Pack aus dem Land jagen und deren Förderer erst recht.
Deutschland gehört den Deutschen und nicht dem Muslimenpack.