Über 20.000 Menschen unterschreiben in London Schriftrolle zur Festnahme von Netanjahu

London (Fars News) – Bislang haben bereits 20.000 Menschen in London eine Schriftrolle unterzeichnet, in der die englische Regierung aufgefordert wird, den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu bei der Ankunft in London festzunehmen.
 Netanjahu soll im September zu Gesprächen mit englischen Regierungsvertretern nach London kommen. Die Gegner seines London-Besuches  forderten in einer veröffentlichten Unterschriftssammlung,  die auf der Webseite des englischen Parlamentes veröffentlicht wurde, seine Festnahme wegen Kriegsverbrechen. In diesem Aufruf heißt es unter anderem, dem Völkerrecht zufolge müsse Netanjahu aufgrund des Begehens von Kriegsverbrechen und Massenmord an 2000 palästinensischen Bürgern im Jahr 2014 bei der Einreise in London inhaftiert werden. Diese Schriftrolle wurde vor der Veröffentlichung von über 20.000 Menschen unterzeichnet und die Zahl der Unterschriften steigt zusehends.

Wenn in England über 10.000 Menschen eine Schriftrolle unterzeichnen, erhalten sie eine Antwort seitens der Regierung. Und wenn 100.0000 Menschen eine Schriftrolle unterschreiben, wird dies im englischen Parlament zu Diskussion gestellt.

.
Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 11.08.2015
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments