Trumps Ex-Kommunikationschef spricht über Putsch-Pläne im Weißen Haus

Ex-Kommunikationschef des Weißen Hauses Anthony Scaramucci

© REUTERS/ Joshua Roberts/File Photo

Der ehemalige Kommunikationschef von US-Präsident #Donald Trump, #Anthony Scaramucci, hat am Sonntag in einem Interview für den US-Sender ABC erklärt, dass im Weißen Haus einige Mitarbeiter an einem #Putsch gegen Trump arbeiten.

Ein Grund dafür ist laut Scaramucci die Tatsache, dass Trump kein Vertreter des #US-Establishments ist. „Darum haben die Menschen beschlossen, ihn zu vertreiben“, sagte Scaramucci im ABC-Interview.

„In Washington und im Weißen Haus gibt es Menschen, die die Interessen des Präsidenten nicht teilen und seine #Politik nicht unterstützen“, betonte Scaramucci. Er präzisierte aber nicht, von wem die Rede sei. Er fügte hinzu, Trump solle in seiner Administration mehr Menschen um sich scharen, die ihm gegenüber loyal eingestellt seien.

„Ich glaube, der Präsident versteht, wer die #Leaks aus dem Weißen Haus organisiert, wer seine Pläne untergräbt und wer seine eigenen Interesse verfolgt“, äußerte Scaramucci während der Besprechung des Beraters von Trump für #Strategiefragen, #Steve Bannon.

Zuvor hatte das Portal „Axios“ unter Berufung auf dem Staatschef nahe stehende Quellen berichtet, Trump verdächtige Bannon, hinter den Leaks aus dem Weißen Haus zu stecken.

Scaramucci war am 31. Juli nach nur zehn Tagen als Kommunikationschef des Weißen Hauses entlassen worden.

Quelle: Sputnik vom 13.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Jeder weiss doch wer da im Hintergrund daran arbeitet. Also Trump lass die Herrschaften endlich in den Knast wandern. Du hast es vor der Wahl versprochen.