Schweiz: Asylbewerber bewerfen Passanten mit Flaschen

 

13. August 2017 11:56; Akt: 13.08.2017 12:27

Mehrere betrunkene Asylsuchende haben am Samstagabend beim Bahnhof in Brugg wahllos Leute angepöbelt. Zwei Männer wurden durch Flaschen verletzt.

Vier Männer haben am Samstagabend (12. August 2017) zwei Männer verletzt.

Bild: Screenshot Google Street View

 

Am #Bahnhof Brugg AG sind am Samstagabend zwei Passanten leicht verletzt worden. Bei der Notrufzentrale ging kurz nach 23 Uhr die Meldung über eine #Schlägerei ein, teilt die #Kantonspolizei Aargau mit. Die ausgerückten Polizeipatrouillen trafen am Bahnhof auf einen 41-jährigen Schweizer und einen 34-jährigen Mann aus Sri Lanka, die bluteten. Sie wurden beide mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht.

Täter sollen vier junge Männer sein, von denen die Polizei am Bahnhof drei festnehmen konnte. Es handelt sich um eritreische #Asylbewerber im Alter zwischen 19 und 25 Jahren. Zwei von ihnen seien nachweislich betrunken gewesen. Ein weiterer Komplize sei derzeit noch flüchtig, nach ihm werde gefahndet.

Die vier Männer hatten am Bahnhof wahllos Leute angepöbelt, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. Auch die beiden Opfer seien angegangen worden. Den Mann aus Sri Lanka verletzten die Täter mit einer Bierflasche am Kopf. Auf den Schweizer prügelten die vier ein und warfen schliesslich eine Whiskyflasche nach ihm. Die Polizei klärt nun die Tatumstände.

Quelle: blick20.ch vom 13.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor

Seit wann trinken Islamisten Alkohol? Kinder sind unsere Zukunft: Wem ist wo Unrecht widerfahren? Das geht in der BRD schnell, da die sich in einem noch immer besetzten Kriegsgebiet befindet, in welchem zusätzlich auch noch Nachfolgenazis die eigenen Landsleute ausplündern. Die nennen sich Polizisten, Gerichtsvollzieher, Staatsdiener oder Beamte! Erwiesen ist, dass Deutschland kein Staat sein kann, da keins der Drei-Elemente-Lehre erfüllt ist, welche völkerrechtlich vorschreibt, dass jeder Staat folgendes zu haben hat:

Staatsvolk, Staatsterritorium und eigene Staatsgewalt. Nichts davon ist in der BRD vorhanden. Daraus folgt logischerweise und leicht feststellbar: Wo kein Staat, da auch keine Staatsdiener! Beamte gibt es in der BRD ebenfalls nicht, da der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 erloschen ist (siehe 1 BVR 147/52, Leitsatz 2). Da sich alle sogenannte „Beamte“ auf erloschene Gesetze berufen (STPO, ZPO, OWIG usw.), im Gegensatz dazu aber gültige Gesetze (HLKO, Genfer Konventionen, UN-Resolutionen usw.) ignorieren, sollte jeder und jede per Einschreiben diese Scheinbeamten anzeigen: Man sende den Beschuldigten eine Durchschrift, damit diese wissen, dass etwas gegen sie in die Wege geleitet wurde.

https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ist Nr. 1 im Facebook!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Tatumstände klären ? Weshalb ? Rausschmiß ist hier angesagt und zwar das gesamte nichtsnutzige Pack, basta.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Waren das wenigstens Pfandflaschen?
RAUS mit diesem Gesindel aus der Schweiz. Schnell und ohne Gnade.
Sonst geht auch die Schweiz im Muselsumpf unter.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Schmeisst sie schnellstens aus dem Land. Dieses Dreckspack braucht keiner.
Konnten sich die beiden verletzten nicht gegen Besoffene wehren???

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Wehren ? Das glaubst Du wohl selbst nicht ! Guck Dir doch mal das Umfeld an, alles weich gespülte Typen, bis die sich mal drehen kommt schon die schwarze Kiste angerollt.
Und saufen tun die Musels wie die Kühe, nur eben heimlich, damit es Allah der Oberklugscheißer nicht sieht.
Ein Markt, nicht weit von der Asylbuchte, hat nun schon die Schnapsflaschen extra gesichert.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Tja leider haben wir nur noch junge Männer die verweichlicht erzogen sind und sich nicht wehren können. Denen wird es noch dreckig gehen.

Die sollten alle wieder zur Bundeswehr müssen. Dort würden sie zu echten Männern geschliffen werden. Hat bisher noch keinem geschadet.