Geheimkrieg gegen die Deutschen – Das große Schweigen von Polizei, Politik und Asylindustrie


Was derzeit hinter dem Rücken der Bürger läuft, ist für diese Gesellschaft brandgefährlich, und die Politiker wissen es genau. Aus keinem Landratsamt darf die Wahrheit raus über das, was die „Flüchtlinge“ tatsächlich kosten. Niemand in der Bevölkerung soll Eins und Eins zusammenzählen. Aus keiner der Notaufnahmeeinrichtungen dringt konkret etwas über die dort ausgetragenen Konflikte nach draußen. Über Vergewaltigungen, Mißhandlungen, Clankämpfe… darf nicht berichtet werden. Der Maulkorberlaß betrifft auch Polizei, Rettungs- und Sanitätskräfte. Über die wachsenden No-Go-Areas, in die sich weder Polizei geschweige denn Bürger wagen, herrscht Stillschweigen. Geschäfte erhalten für von „Flüchtlingen“ verursachte Schäden (einschließlich gestohlener Ware im Einzelhandel) Ersatz vom zuständigen Landratsamt. Nur nichts berichten! Polizeiliche Verfolgung findet nicht statt.

Ein Polizist packt aus: „In Ellwangen, dem Erstaufnahmelager gibt es jeden Tag unzählige Straftaten. Und die „internen“ Polizeiberichte, die nur der „internen“ Dokumentation dienen, selbst die werden „intern“ zensiert (also nachbearbeitet und geschönt). Es ist zum kotzen!!!“

Kein Innenminister informiert über die wachsende Bedrohungslage durch einsickernde Militante oder Kriminelle. Niemand berichtet über die Zahlen untergetauchter „Hierherverbrachten“, die auf Bahntransporten per Notbremse regelmäßig auf freier Strecke Züge stoppen, um zu verduften. Kein Bahnmitarbeiter darf über verdreckte Abteile, verschissene Toiletten oder die Unmengen „entsorgter“ Paßdokumente berichten. Aus keinem Gesundheitsamt dringt die kleinste Information über eingeschleppte Krankheiten und Parasiten in die Öffentlichkeit.

Massenhaft hören, sehen und lesen wir einzig über die Arbeit der „freiwilligen“ Helfer – in der Mehrzahl ehrenamtlich tätige Gutmenschen. Die Zahl derjenigen, die am Limit ihrer Kräfte arbeiten, nimmt merklich ab. Nicht nur aus Überforderung, sondern oft aus Frust über das freche Anspruchsdenken vieler „Migranten“. Mit den Aussteigern aus der Helferszene sickert einiges über den Zustand in den Lagern nach draußen. Bevor das Mißtrauen gegen die Geheimpolitik übergroß wird, sollen „Danke-Konzerte“ (Brot und Spiele) die Menschen bei Laune halten. Es gibt tatsächlich Künstler, die sich dafür prostituieren. Der Unmut auch darüber wächst gewaltig und wird sich demnächst entladen.

Dieser Kommentar mag für viele ähnliche Meldungen stehen:
Das Schlimmste ist, daß die Bevölkerung über nichts informiert und vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
In unserer Gemeinde, die sich aus mehreren Dörfern zusammensetzt, kommen die „Flüchtlinge“ per Bus immer im Dunkeln an. Da wir das „Anfangsdorf sind und die Hauptstrasse genau an unserem Haus vorbeiführt, ist das sehr gut zu beobachten, weil ab einer gewissen Uhrzeit so gut wie kein Verkehr mehr ist. Die Busse sind innen voll beleuchtet (warum auch immer) und man kann sehr gut erkennen, wer da drinnen sitzt.
Ein Heim für geistig Behinderte ist schon geräumt worden. Was für eine Schande. Es gibt keine öffentliche Bekanntmachung über diese Vorgehensweise. Auf unserer Strasse, die ein sogenannter „Rennweg“ zum nächsten Supermarkt ist, gehen immer mehr Gruppen junger arabischer Männer einkaufen und kommen jeden Tag mit übervollen Einkaufstüten zurück. Da in unserem Dorf Fremde sofort auffallen, ist diese Szenerie erschreckend. Die Bewohner sind schockiert. Eine blonde Nachbarin denkt laut darüber nach, sich die Haare dunkel zu färben, weil sie gehört hat, daß sie dann sicherer wäre. Andere bunkern Lebensmittel, aus Angst, dass etwas passieren könnte. Es werden auch andere Vorbereitungen getroffen. So weit ist es schon gekommen.
Ein andere Nachbar, der ein leerstehendes Haus besitzt, hat seine alte Ölheizung rausgerissen, damit das Haus unbewohnbar wird im Winter. Andere entfernen die alten Sanitäranlagen komplett. Die Leute diskutieren darüber, wie sie ihre bewohnten Häuser schützen können. Der Nächste erzählt was von einem Waffenschrank weil er im Schützenverein ist.

Die Bevölkerung trifft Vorkehrungen und stellt sich auf das Schlimmste ein. Ich glaube nicht, daß es noch viele Schlafschafe gibt. Es ist erstaunlich, was im Hintergrund abläuft. Es reden nur nicht viele darüber.

Insgeheim wird die Zerstörung dieser Gesellschaft vorbereitet. Später vielleicht wird aus Geschichtsbüchern zu erfahren sein, mit welchen Versprechungen und/oder Erpressungen das Merkel-Regime auf diesen gefährlichen Weg gedrängt wurde. Nichts aber kann die grauenhafte auseinandersetzung, die dieser Bevölkerung bevorsteht, entschuldigen.

Noch können sich die „Eindringlinge“ in den Supermärkten kostenfrei bedienen. Noch genießen sie die kostenfreie Gesundheitsversorgung. Noch erhalten sie die Rundumversorgung einer vorgetäuschten „Überflußgesellschaft“, die schon längst keine mehr ist.
Besatzungsrecht-Amazon

Seniorenheime werden zugunsten der „Eindringlinge“ geräumt. Alte alleinstehende Bürger werden aus Sozialwohnungen rausgekündigt. Lehrer und Schüler werden umquartiert. Rekruten aus Kasernen verlegt. Die Zahl obdachloser Bürger steigt dramatisch, ja könnte sich im kommenden Jahr verdoppeln, befürchtet der Verband. Was hier abläuft ist eine FALSE-FLAG-OPERATION der eigenen Regierung gegen das eigene Volk.

Wenn Merkel meinte: „Dann ist das nicht mehr mein Land“, werden sich hoffentlich demnächst viele sich nicht damit begnügen zu antworten: „Meines auch nicht mehr“ – sondern für ihr Land kämpfen. Der implizierte Bürgerkrieg wird unvermeidlich.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: derhonigmannsagt.wordpress.com vom 12.10.2015 und pfiffikus.biz vom 06.10.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
conny Schumacher
conny Schumacher
8 Jahre zuvor

Jeder der eins und eins zusammen zählen kann hat es schon lange kapiert was im oben genannten Artikel steht.es ist eine einfache Rechnung.

Jörg
Jörg
8 Jahre zuvor

Ich würde sagen, dass es kein „Geheimkrieg“ ist – es ist ein offener Krieg nur die Propaganda verwirrt die unter uns, die verwirrbar sind. Zum Beispiel immer wenn Merkel oder andere behaupten „Der Islam gehört zu Deutschland“, dann wissen sie genau, dass die meisten das anders sehen. Doch trotzdem reden sie den dummen Michel das ein – http://roguepinguin.blogspot.com/2015/01/nein-frau-merkel-der-islam-gehort-nicht.html

Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Lange wird es nicht mehr dauern und die Deutschen wachen endlich auf. Dann gibts Bürgerkrieg wie von unserer Politik gewollt.

Ramona Lademann
Ramona Lademann
8 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Würde ich gerne glauben aber ich denke das werden wir nicht mehr erleben und ich bin gerade mal 53 Jahre!

Nein, zu viele nehmen immer noch alles still schweigend hin! Außerdem ist Deutschland in mehrere Gruppen, unterschiedlicher Nationen, verschiedenen Glaubens gespalten! Es gibt mit den hier lebenden Muslimen keinen Zusammenhalt! Gab es noch nie und wird es auch nie geben! Im Gegenteil, jetzt zeigen viele ihr wahres Gesicht!

Der Deutsche ist zu schwach oder besser gesagt schon zu sehr geschwächt um sich auf die Hinterbeine zu stellen!

Die wenigen die aufstehen, werden überhört und nieder getrampelt!

SHIP666
SHIP666
8 Jahre zuvor

MIT DEUTSCHER PRÄZISION UND DISZIPLIN WIRD DAS DEUTSCHE VOLK SICH SEINER TUGENDEN UND WERTE BESINNEN !
GEMEINSAM SIND DIE AMALEK UNSCHLAGBAR !!!
DER WAHRE FEIND WEISS DAS !!!
WIR WERDEN DEN BODEN DER DEUTSCHEN MIT EISERNEM BESEN KEHREN !!!
DIE WAHRHEIT WIRD EUCH FREI MACHEN (OFFB. des JOHANNES)
LASST EUCH NICHT MEHR AUFHETZEN ! ES IST GANZ EINFACH : WENN ZWEI SICH STREITEN ,FREUT SICH …
DER SEHENDE GOY

Siegfried Bauer
8 Jahre zuvor

Das sind ja Zustände wie in den Neunzigern, als die DDR-ler raubend, plündernd und mordend durch die Lande gezogen sind.
Habe alle Massaker in Chemnitz überlebt. Viele andere sehen das Gras nur noch von unten wachsen.

Ingo Wagener
Ingo Wagener
8 Jahre zuvor

Die Zuspitzung mit dem islam habe ich ja schon vor fast 30 Jahren vorhergesehen und in Leserbriefen an den Weser-Kurier veröffentlicht. Jetzt sieht es doch so aus, daß Obama die treibende Kraft ist über seine Moslemverbindungen, Europa und Deutschland zu schwächen um seine Wirtschaft auf Vordermann zu bringen und da scheint Obama nun wiederum unter Zwang der vielen US-Milliardäre zu stehen, z.B. Soros mit seinen vielen Foundations. Unsere „Bundesregierung“ muß doch wohl unter Zwang diesen ganzen Kuhhandel mitmachen, wird erpreßt aber womit ? mit dem Besatzungsrecht ? GG, ohne Verfassung, ohne Friedensvertrag und Grenzregelungen ?
Es wird überall von einen zwingenden Bürgerkrieg geredet, nun denn, ich habe keine Angst aber womit soll mann den betreiben ? mit Besenstielen ?? oder sollen wir die Waffengeschäfte plündern ? bin gespannt was alles noch kommt !!

trackback

[…] Geheimkrieg gegen die Deutschen – Das große Schweigen von Polizei, Politik und Asylindustrie http://staseve.eu/geheimkrieg-gegen-die-deutschen-das-grosse-schweigen-von-polizei-politik-und-asyli… […]