Chemnitz kapituliert – Stadtfest Abbruch aus Angst vor Massenschlägerei am 27.08.2017

Zustände wie #Silvester in #Köln. – . Ca. 500 Ausländer rotteten sich vor der Jump Bühne zusammen. Vorzeitiger Abbruch am Samstag Nacht auf #Chemnitzer Stadtfest! Nachdem es bereits am Freitag Nacht zu verschiedenen Übergriffen gekommen ist, kommt das Chemnitzer Stadtfest nicht aus den Schlagzeilen.Letzte Nacht wurde das Programm auf der MDR Jump Bühne 30 Minuten eher abgebrochen. Laut MDR wurde das vom Veranstalter entschieden, um „weitere Eskalationen zu vermeiden.“ Laut Aussagen von glaubwürdigen Personen, welche vor Ort waren, befanden sich vor der Bühne 300-500 #Ausländer, meist #Araber, die stark angetrunken die Stimmung aufheizten.

Am Samstag nach 18 Uhr kam es laut Polizei auf dem Festgelände bereits zu mehreren #Straftaten, darunter mehrere gefährliche Körperverletzungen, Raub, Diebstahl, und Sachbeschädigung.

https://www.youtube.com/watch?v=f5ucx5CpVSo

Quelle: Youtube-Kanal Parteienallianz vom 27.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Die Goldstücke leisten ganze Arbeit. Weiter so ! Da wacht wenigstens das letzte Schlafschaf auf.

Karl im Exil
6 Jahre zuvor

Seit wann bitte trinken Araber den Allehol? Was sagt Allah dazu? Kinder sind unsere Zukunft: Wem ist wo Unrecht widerfahren? Das geht in der BRD schnell, da die sich in einem noch immer besetzten Kriegsgebiet befindet, in welchem zusätzlich auch noch Hochstapler die Deutschen ausplündern. Die nennen sich Polizisten, Gerichtsvollzieher oder Beamte! Erwiesen ist, dass Deutschland kein Staat sein kann, da keins der Drei-Elemente-Lehre erfüllt ist, welche völkerrechtlich vorschreibt, dass jeder Staat folgendes zu haben hat:

Staatsvolk, Staatsterritorium und eigene Staatsgewalt. Nichts davon ist in der BRD vorhanden. Daraus folgt logischerweise und leicht feststellbar: Wo kein Staat, da auch keine Staatsdiener! Beamte gibt es in der BRD ebenfalls nicht, da der Beamtenstatus bereits am achten Mai des Jahres 1945 erloschen ist (siehe 1 BVR 147/52, Leitsatz 2). Da sich alle sogenannte „Beamte“ auf erloschene Gesetze berufen (STPO, ZPO, OWIG usw.), im Gegensatz dazu aber gültige Gesetze (HLKO, Genfer Konventionen, UN-Resolutionen usw.) ignorieren, sollte jeder und jede per Einschreiben diese Scheinbeamten anzeigen: Man sende den Beschuldigten eine Durchschrift, damit diese wissen, dass etwas gegen sie in die Wege geleitet wurde.

https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ist Nr. 1 im Facebook!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Karl, diese „Gläubigen“ saufen schon immer heimlich, aber unheimlich !
Das ging 1996 mal richtig in die Hose. Da haben diese Vollpfosten bei über 40 Grad auf den im Bau befindlichen Hochhäusern gesoffen. Da sind einige wie die Fliegen abgestürzt und waren sofort breit.
Das gab Tumulte ! Dem Scheich wurde das zu viel und der hat dann ein sofortiges Machtwort, in Form von Alkoholverbot, ausgesprochen.
Ich durfte das Theater in Abu Dhabi live miterleben.

Und hier bei uns meinen die, Allah sieht das nicht ! Ist zu weit weg von Arabien.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Weiter dann wacht auch endlich der dümmste deutsche Schlafmichel auf. Was müssen wir alles in Kauf nehmen wegen diesem Dreckspack? Schmeisst das Gesindel schnellstens aus dem Land wenn nötig mit Gewalt.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Dank an die IM ERIKA für diese neue KULTUR.
Ach ja wir haben ja lt. Özdegusch KEINE AHNUNG UND KEINE KULTUR.
was lassen wir noch alles geschehen?
Raus mit den Invasoren und Deutschlandzerstörern.