Brutale Vergewaltigung in Rimini – Nordafrikanische Gewalttäter schockieren Italien

28. August 2017
Brutale Vergewaltigung in Rimini – Nordafrikanische Gewalttäter schockieren Italien

Drama im italienischen Paradies: „Es war der letzte Abend: Vier Männer überfallen ein Pärchen am Strand von #Rimini. Eine 26-Jährige wird mehrfach #vergewaltigt, ihr Freund wird blutig geschlagen und ausgeraubt. Die Täter sind noch auf der Flucht“, berichtet „Die Welt“. Opfer dieser brutalen Attacke wurde ein Urlauberpaar aus #Polen, der von den Schlägen gegen seinen Kopf bewußtlos gewordene Mann wurde schließlich sogar #ausgeraubt, beide Opfer kamen ins Krankenhaus zur stationären Behandlung. Die italienische Polizei nannte die Attacke „brutal und bestialisch“. 

„Laut der Nachrichtenagentur Ansa geht die Polizei davon aus, daß die Täter nach dem Überfall auf das polnische Paar an der Staatsstraße von Rimini eine peruanische Transsexuelle vergewaltigten und verletzt zurückließen“, berichtet „Die Welt“.

Italienische Medien verlautbarten (siehe „Corriere della sera“), es handle sich bei den vier Gewalttätern um #Nordafrikaner. (sp)

Quelle: zuerst.de vom 28.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Deshalb ihr dummen Italiener müsst ihr noch mehr von dem Gesindel aus dem Meer retten und in euer Land bringen. Kapiert ihr endlich was ihr da macht ?????

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Diese Ratten totschlagen und gut ist.
Wie dumm sind die Italiener denn nur. Einst Stolz und Gebildet, heute unterwürfig und verblödet?!
Traurig.