CSU: Herrmann warnt vor der Einreise islamistischer Terroristen

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (imago )
Bayerns Innenminister #Joachim Herrmann (imago )

Der bayerische Innenminister Herrmann hat davor gewarnt, dass islamistische #Terroristen mit gefälschten Blankopässen aus #Syrien in die #EU einreisen könnten.

In einigen Fällen sei dies bereits geschehen, sagte der CSU-Spitzenkandidat für die #Bundestagswahl den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Es sei wichtig, jeden einzelnen Ausweis bei der Einreise sorgfältig zu kontrollieren. Dies müsse auch für die EU-Außengrenzen gelten, betonte Herrmann. Seinen Angaben zufolge wurden in #Bayern im ersten Halbjahr Tausende, die illegal einreisen wollten, zurückgewiesen. Das zeige, dass man auf eigene #Grenzkontrollen derzeit noch keinesfalls verzichten könne.

Quelle: Deutschlandfunk vom 11.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Wow, ist der auch schon wach? Genau das, was andere schon vor zwei Jahren vorhergesehen haben, ist schon lange eingetreten, wurde allerdings von den Politclowns immer geleugnet. Hauptsache mankonnte diese Menschen als Rechtpopulistens, Nazis, Pack und sonstigen „Nettigkeiten“ bedenken. Nicht wahr, Herr Herrmann, die „Verschwörungstheorien“ von gestern sind heute bittere Realität und zwar so gravierend, dass sogar jemandem vom Club der Sehr Unfähigen die Augen geöffnet warden.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Der konnte wohl bis jetzt nicht sehen ? Hatte wohl die Brille verlegt ? Man faßt es nicht ! Vor der „Wahl“ kommt die Erkenntnis, welche dann wieder verloren geht.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Was haben wir nur für Volltrottel an der Macht. Die Is-Leute sind doch schon längst eingereist. Bloss haben das unsere Deppen nicht gemerkt/oder merken wollen.

Jetzt vor der Wahl kommen alle aus den Löchern und erzählen uns Märchen welche nach der Wahl wieder vergessen werden.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Ach du alter Mann. Die sind schon da! Brille aufsetzen, Gehirn einschalten und handeln.
Diese blöden Sprüche kann der sich sparen.
Durchgreifen und RAUSWERFEN das Pack. Alle, ohne AUSNAHME!

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Dieser Innenminister war zu verliebt in seinem Haß gegen ReIcHsBüRgEr…brrr

Soviel zur Qualifikation von Leuten, die besser ins heimische Stüble gehören, als aktive Politik zu versuchen!

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Dauerkoma, mehr nicht. Wie alle!

trackback

[…] „CSU   Herrmann warnt vor der Einreise islamistischer Terroristen“ http://staseve.eu/?p=38030 […]