Halle: Schlägerei unter Syrern

Zwei Gruppen syrischer junger Männer gingen in der Nacht von Freitag zu Samstag gegen 23:45 Uhr im Bereich Damaschkestraße / Merseburger Straße, teilweise mit Gegenständen bewaffnet, aufeinander los. Die Polizei konnte die Kontrahenten trennen und stellte vor Ort die Identität von 12 Personen fest. Ein 25-Jähriger hatte Schläge von einem 23-Jährigen bekommen, in einem Krankenhaus wurde er ambulant medizinisch versorgt. Ein 34-Jähriger verbrachte die Nacht zur Verhinderung weiterer Auseinandersetzungen im Polizeigewahrsam. Grund der Auseinandersetzung soll ein Streit über die Bezahlung eines untereinander verkauften Mobiltelefons gewesen sein.

Quelle: Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd – Pressemitteilung Nr.: 228/2017 vom 15.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Und da muss die Polizei kommen? Lasst das Gesockse das unter sich ausmachen. Dafür sollten keine STeuergelder verschwendet werden.