Abschiebung aus Deutschland – Abgelehnte Asylbewerber in Kabul eingetroffen

Einige der Demonstranten halten Schilder in die Höhe, auf einem ist "Abschiebung ist Mord" zu lesen. (Matthias Balk / dpa)
Proteste in Leipzig gegen #Sammelabschiebung nach #Afghanistan (Matthias Balk / dpa)

Die abgelehnten afghanischen #Asylbewerber, die gestern aus Deutschland abgeschoben worden waren, sind in Kabul eingetroffen.

Wie ein Vertreter der Internationalen Organisation für Migration mitteilte, befanden sich 14 junge Männer an Bord der Maschine aus Leipzig/Halle. Dort hatten vor dem Start rund 150 Menschen gegen die Abschiebung protestiert.

Seit Dezember vergangenen Jahres hat die Bundesregierung inzwischen insgesamt 128 abgelehnte Asylbewerber nach Afghanistan zurückbringen lassen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 25.10.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Die Gutmenschen haben den Verstand verloren.
Diese abgeschobenen „Asylanten“ waren und sind Kriminelle, dies haben sie hier auf deutschem Boden bewiesen. Also schleunigst weg mit dem Gebrassel.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Jetzt hat man sage und schreibe 14 Kriminelle abgeschoben und schon protestieren 150 deutsche Volldeppen dagegen. Man fasst es nicht wie blöd die Deutschen geworden sind. Hoffentlich erfahren diese Herrschaften mal eine Bereicherung ihrer Lieblinge. Mal sehen ob sie dann auch noch protestieren gegen die Abschiebung.