Bätschi!

Foto: Imago
Foto: Imago

Erst das Pipi Langstrumpf Lied. Dann die „jetzt gibt es in die Fresse“-Ansage und nun die infantile Komplettentgleisung der ehemaligen Dauerstudentin und Juso-Führerin #Andrea Nahles (#SPD).

Auf dem Parteitag der SPD in Berlin hat Andrea Nahles wieder einmal gezeigt, dass und wie linke Politik ohne das Vorhandensein von Schlüsselqualifikationen funktioniert.  Von den öffentlich-rechtlichen Medien wegen ihrer Rede zur „heimlichen Vorsitzenden“ der SPD hochgeschrieben konnte sie anscheinend  durch ihr infantile „Bätschi-Rede“ tief beeindrucken.

„Die SPD wird gebraucht. Bätschi, sage ich dazu nur. Und das wird ganz schön teuer. Bätschi, sage ich dazu nur.“

Diese Warnung schickte die pummlige SPD-Fraktionschefin Andrea Nahles auf dem Parteitag schon mal an die Union. Wirklich teuer indes wird es, sollte Nahles und ihr Gespann wieder mitregieren nur für einen: für die #Steuerzahler. (SB)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie diese unfähige Person so aufsteigen konnte.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Eben wegen ihrer Unfähigkeit !
Doooofe lassen sich aus dem Hintergrund besser lenken !