Bremen: Utbremer Straße – Vergewaltigung nach Disco-Besuch: Polizei veröffentlicht Bilder der Überwachungskamera

Bereits Ende November kam es zu einer Vergewaltigung in Bremer Westen.

Bereits Ende November kam es zu einer #Vergewaltigung in Bremer Westen. Die Polizei fahndet nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Täter und sucht nach Zeugen.

Die Polizei berichtet: Eine junge Frau aus Süddeutschland, die anlässlich eines Konzertes nach #Bremen gekommen war, hielt sich in den Morgenstunden des 26. November in der #Disco „La Viva“ auf. Dort traf sie zwischen 6 und 6.30 Uhr auf den noch unbekannten Täter. Nachdem sich beide zunächst im Barbereich unterhielten, verließen sie gegen 7 Uhr gemeinsam die Disco.

Nach Angaben der Beamten konnte die genaue Wegstrecke noch nicht rekonstruiert werden. In der #Utbremer Straße, im Bereich des Nord-West-Knotens, wurde die ortsunkundige Frau von dem Täter plötzlich in eine dunkle Ecke direkt am Straßenrand gedrängt. Dort brachte der Täter sein Opfer zu Boden und vergewaltigte sie. Gegen 8.45 Uhr traf eine Streifenbesatzung in der Nähe des Tatortes auf die teilweise noch unbekleidete und extrem unter Schock stehende Frau.

Bereits Ende November kam es zu einer Vergewaltigung in Bremer Westen.
 

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: 

Der Mann habe eine schlanke Figur gehabt, sei ca. 185 cm groß gewesen und Mitte 20 Jahre alt. Außerdem hatte er dunkelblonde bis braune kurze Haare und war mit einer Jeanshose, einer schwarzen Lederjacke und einer auffälligen Halskette bekleidet.

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zur Identität des Mannes geben? Wer hat am 26. November 2017 in der Zeit zwischen 7.30 Uhr und 8.45 Uhr im Bereich des Nord-West-Knotens von der Autobahn 27 kommend in Richtung Innenstadt rechtsseitig direkt am Fahrbahnrand verdächtige Personen oder die Tathandlungen gesehen? Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 / 362 – 3888.

Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem Täter.

Quelle: nordbuzz.de vom 13.12.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Erst mit dem Kerl mitgehen und dann jammern wenn sie vergewaltigt werden.
Die Weiber werden nicht schlauer.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Mit einem fremden Kerl losziehen, diese Weiber haben nichts im Oberstübchen.