Leverkusen: Linksextremer Angriff auf AfD-Mitglied – Wohnungstür aufgebrochen und mit Messer angegriffen


Regenbekleidung.com

21. Dezember 2017
Leverkusen: Linksextremer Angriff auf AfD-Mitglied – Wohnungstür aufgebrochen und mit Messer angegriffen
KULTUR & GESELLSCHAFT

#Leverkusen. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag soll es laut dem Blog „journalistenwatch“ zu einem schweren Angriff auf ein #AfD-Mitglied in Leverkusen gekommen sein. Gegen 2.00 Uhr sollen mehrere vermummte und bewaffnete Personen, mutmaßlich aus dem linksextremen Spektrum, die Wohnungstür des AfD-Mitglieds aufgebrochen haben. Das Opfer bemerkte den Lärm, und als er den Wohnungsflur betrat, flogen ihm laut Aussage des Blogs „zwei große Steine auf Kopfhöhe zu“.

Die Täter sollen daraufhin mindestens ein Messer gezogen und den Mann „unter antifaschistischen Parolen“ bedroht haben. Dieser konnte sich mit einem Messer aus der Küche bewaffnen und soll bei der Verteidigung einen der Einbrecher schwer verletzt haben. Die Täter seien daraufhin geflüchtet.

Mittlerweile soll die Polizei „wegen gefährlicher Körperverletzung, Einbruch sowie Androhung und Ausübung von Gewalt“ ermitteln, auch der Staatsschutz soll eingeschaltet sein. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 21.12.2017


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Leverkusen: Linksextremer Angriff auf AfD-Mitglied – Wohnungstür aufgebrochen und mit Messer angegriffen

  1. Pingback: Leverkusen: Linksextremer Angriff auf AfD-Mitglied – Wohnungstür aufgebrochen und mit Messer angegriffen | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Das linke Gesindel wird auch noch seine gerechte Strafe erhalten. Nur noch eine Frage der Zeit.

  3. Annette sagt:

    Gut, daß man den pöhsen „Reichsbürgern“ keine Spielzeugwaffen gönnt; was die da nur mit anrichten würden…

    Besteht unsere Regierung aus den besten der besten der Besten, was die Schule zu bieten hat?

    abba imma…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.