Sächsische Polizei randaliert und schlägt auf das „Pack“ der Bürger in Meerane mit Schlagstöcken ein (01.11.2015)

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Dieser Augenzeugenbericht erreichte die Redaktion am 04.11.2015:

Wir waren am 01.11.2015 in Meerane, um mit den Leuten dort, uns gegen diese parasitäre Invasorenspolitik zur Wehr zu setzen.

Einge blockierten die Verteilerbusse mit ihren Fahrzeugen und ein ankommender Bus wurde gestoppt, indem sich anfangs 3, dann aber mehrere sich in der Nähe Landsleute vor den Bus stellten, um ihn an der Einfahrt aufs Bahnhofsgelände zu hindern.

Alles verlief friedlich.

Durch ein Ablenkmanöver der Polizei (indem sie den Anschein erweckte, die Einwanderer würden in Glauchau aussteigen, fuhren daraufhin mehrere Leute nach Glauchau, was sich aber im Nachhinein als Finte erwies).
Somit gelang es diesen BRD Schlägern die Gruppe von ca 500 Leuten zu schwächen.
Die Polizei kam zurück und kesselte, die in Meerane gebliebenen Leute ein, danach drängten sie diese unter dem Befehl Schlagstöcke frei zurück und schlugen auf jeden ein, der denen vor die Knüppel lief.
Der Polizei war es völlig Gleichgültig ob Mann, Frau, Mädchen.
Es waren Schreie zu hören von Leuten die von der Ordnungsmacht dieser BRD Diktatur zusammengeschlagen wurden.

Das die Medien die Tatsachen zu den Vorfällen verdrehen ist nichts neues. Aber ich muß hier nochmals betonen das die Gewalt ausschließlich von der Polizei ausging.
Wer es immer noch nicht kapiert hat, das dieses System kriminell ist und jedes Mittel Recht ist, sich zu erhalten der muß wohl Blind und Taub sein.
Deshalb kein Mitleid mehr mit der Polizei, wir müssen uns wehren und Leute, die Polizei wird sich uns nie anschließen. Wer das eigene Volk verrät und verprügelt ist keiner von uns, der ist kein Deutscher, der ist BRD!

Und nun die offizielle Version des Propagandasender MDR:

Polizisten verletzt | 83 Platzverweise Flüchtlingsbusse in Meerane blockiert

Polizeieinsatz in Meerane

Die Polizei nahm drei Demonstranten vorübergehend in Gewahrsam.
Erneut haben in Sachsen fremdenfeindliche Demonstranten versucht, Busse mit Asylbewerbern zu blockieren. Sie haben sich am Sonntag vor dem Bahnhof in Meerane versammelt, um mehrere Flüchtlingsbusse an der Abfahrt zu behindern. Die Busse sollten insgesamt 700 Flüchtlinge in Erstaufnahmeeinrichtungen in Sachsen bringen. Die Asylbewerber waren zuvor mit einem Zug aus dem bayerischen Passau in Meerane angekommen.
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments