Neue Migranten-Partei in Schweden

 

screenshot YouTube
Neue Migrantenpartei in Schweden (screenshot YouTube)

Kaufen Sie Stoff – Stoff-Design Erdbeeren

Schwedens Parteienlandschaft ist wieder ein Stück größer geworden. Hussam Alkoblawi, „staatenloser“ Palästinenser, der seit 30 Jahren in Schweden lebt, hat in Malmö zusammen mit anderen Migranten eine neue Partei gegründet – die Nya koalitionssamlingen (Neue Koalitionversammlung).

„Ich bin seit 30 Jahren in #Schweden und habe seitdem die Entwicklungen in der schwedischen Gesellschaft verfolgt. Ich sehe all die Unterschiede, die aufgetreten sind, und wir stellen fest, dass die Kluft zwischen ausländischen und schwedischen Bürgern in letzter Zeit größer geworden ist „, so Alkoblawi. Ziel seiner neuen Migrantenpartei sei es „eine harmonisch funktionierende Gesellschaft zu schaffen, unabhängig von ihrer Herkunft. Es gehe darum, etwas „Neues in die Praxis umzusetzen“, so 24Malmö.

Auf ihrer Webseite fordert die Partei mehr Integration, mehr Polizei, mehr Sicherheit und mehr Personal, um Asylbewerber willkommen zu heißen.

Außerdem wolle man die zunehmende Gewalt in den No-Go-Zonen wie Rosengard bekämpfen sowie die „geographische Trennung in Wohngebieten stoppen“. Migrantenparteien in Schweden sind nichts Neues. Im vergangenen jähr wurde die  Jason-Partei geschlossen, nachdem sie von radikalen Islamisten unterwandert worden war. (MS)

Quelle: journalistenwatch.com vom 25.02.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Und das in einem euopäischen Land. Man fasst es nicht mehr wie blöd einzelne Staaten sind. Die werden Europa übernehmen und die dummen Ureinwohner – die schon länger da wohnen – schauen einfach zu und unternehmen nichts.

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Schweden, dümmer gehts auch: Merkel-Land…