ESSEN – Tankstellenwart mit Messer bedroht: Hast du etwas gesehen? – Polizei sucht Zeugen

 

ESSEN

Tankstellenwart mit Messer bedroht: Hast du etwas gesehen? – Polizei sucht Zeugen

In Essen hat ein Räuber am späten Donnerstagabend eine Tankstelle überfallen: Er bedrohte den Mitarbeiter (64) mit einem Taschenmesser. (Symbolbild)
In Essen hat ein Räuber am späten Donnerstagabend eine Tankstelle überfallen: Er bedrohte den Mitarbeiter (64) mit einem Taschenmesser. (Symbolbild)
Foto: imago/emil umdorf
  • In Essen wurde am Donnerstag eine Tankstelle überfallen
  • Tankstellenwart (64) von Räuber mit Taschenmesser bedroht
  • Räuber konnte fliehen

Essen. Am Donnerstagabend gegen 22 Uhr ist in Essen-Bergerhausen ein Tankstellenraub passiert: Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Hast du etwas mitbekommen?

Tankstellenwart (64) sofort mit Messer bedroht

Der Mitarbeiter der Tankstelle bereitet sich am späten Donnerstagabend gerade auf seinen Feierabend vor, als ein ihm bisher unbekannter Mann die Tankstelle betritt. Sofort bedroht der Täter den Tankstellenwart mit einem Messer. Er solle ihm das gesamte Bargeld geben.

Mitarbeiter gibt Räuber das Bargeld

Der Tankstellenwart zögert nicht lange und gibt dem Räuber das Bargeld aus der Kasse. Schnell packt der Dieb das Bargeld ein und rennt dann aus der Tankstelle. Der Dieb flieht zu Fuß über die Ruhrallee in Richtung Kupferdreh.

Hast du den Räuber gesehen?

Der Täter soll etwa 20 Jahre alt gewesen sein: Er dunkle Haare gehabt haben und etwa 1,65 Meter groß sein. Außerdem soll der Täter einen dünnen Bart tragen und kurze, lockige Haare haben. Zu seiner Kleidung sollen eine schwarze Wollmütze mit weißem Adidas-Logo und eine schwarze Jacke gehört haben.

Seine Jacke soll ein braunes Logo auf der Brust aufgenäht haben. Der Räuber habe wohl auch einen grauen Pullover mit einer hellblauen Jeans und hellgraue Turnschuhe dazu getragen. Wenn du etwas gesehen hast, kannst du die Polizei unter folgender Nummer erreichen: 0201/829-0. (mj)

Quelle: Der Westen vom 02.03.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Da wieder keine Angabe zur Nationalität gemacht wird, das Profil sonst alles aufzeigt, kennt sich der geübte Leser aus.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
6 Jahre zuvor

[…] Zum Artikel […]

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Mit einer AK47 unterm Tresen wäre das nicht passiert!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Nur noch faules Pack das nicht arbeiten will und lieber andere beklaut. Es wird täglich schlimmer in diesem Land.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Der hat wohl von der Tafel nichts bekommen und wollte deshalb den Tankwart fressen ?
Die neue Makarow könnte da sehr hilfreich sein.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Warum passiert mir so etwas nie? Sofort drauf einprügeln und schon ist die Hose voll,ist jedenfall meine Erfahrung.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

*jedenfalls*