Medien: May schickt U-Boote nach Syrien – „Angriff am Donnerstagabend erwartet“

Britische Premierministerin Theresa May

© AFP 2018/ Pool/ Stefan Rousseau

Die britische Premierministerin Theresa May soll am Mittwoch Medienberichten zufolge die Entsendung von U-Booten an die syrische Küste angeordnet haben. Nach Angaben der Zeitung „The Telegraph“ könnte Syrien bereits am Donnerstagabend angegriffen werden.

Die Zeitung beruft sich auf nicht näher bezeichnete Quellen, denen zufolge May am Mittwochnachmittag ihr Kabinett zu einer Dringlichkeitssitzung einberufen haben soll.

 

Das Weiße Haus erklärte am Mittwochabend (MEZ) dagegen, die Entscheidung über einen Angriff auf Syrien sei noch nicht gefallen, US-Präsident Donald Trump ziehe auch andere Optionen in Erwägung.

US-Präsident Donald Trump hatte am Mittwoch gedroht, in allernächter Zeit Syrien mit „intelligenten“ Raketen anzugreifen. „Mach dich gefasst Russland“, schrieb er auf Twitter. Aus Moskau hieß es, Russland behalte sich das Recht vor, die „US-Raketen abzuschießen und Feuerquellen anzugreifen“. Experten warnten daraufhin vor der Gefahr eines direkten Konflikts der USA mit Russland.

 

Formeller Anlass für den angedrohten US-Militärschlag ist die angebliche neue Giftgasattacke bei Damaskus, die die #USA und ihre europäischen Alliierten der syrischen Regierung um Präsident #Baschar al-Assad in die Schuhe schieben.Beweise gibt es bislang keine. Nach russischen Angaben hat es keinen Giftgasangriff gegeben. Die Information über die angebliche Attacke tauchte vor dem Hintergrund der Erfolge der syrischen Armee in der Rebellenenklave Ost-Ghuta bei Damaskus auf. Mit der Flucht der Militanten aus dieser Region schwindet die Hoffnung der USA, dass Präsident Assad gestürzt wird.

Der russische Generalstab hatte bereits am 13. März gewarnt, dass Militante in #Ost-Ghuta die Inszenierung eines Chemiewaffen-Einsatzes vorbereiten würden, um den USA einen formellen Anlass für den Angriff auf Assad zu liefern. Experten warnen unterdessen vor einem militärischen Konflikt zwischen den Atommächten USA und Russland.

Quelle: Sputnik vom 11.04.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Auf dem Koffer ist die -5- zu sehen. Das ist die Zahl der Lüge!
In nächster Zeit bekommen die Steinmetze aber zu tun!!! Als Steinmetz würde ich U Boote verbieten, weil von denen keiner ein Grab bekommt. Das ist geschäftsschädigend. Wenn DIE (Freimaurer) sich erdreisten sollten gegen Russland die Waffen zu zücken, dann bekommen DIE so eine Niederlage, wie Frankreich in Din Ben Fu!
Für uns bringt es die Freiheit, endlich raus aus der Sklaverei der Freimaurer!
Nach 400 Jahren Krieg gegen Deutschland!!! Es reicht!!!
Mir ist das ScheXXXß egal. Ich jubele auch im Jenseits über die Freiheit für mein Volk!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

So gehts wenn Weiber an der Macht sind. Schlimmer als jeder Mann.

schmid von Kochel
schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Alles gesteuert, von wem wohl ?