Lawrow warnt vor weiteren Provokationen in Syrien

Die Stadt Duma in Ost-Ghuta, Syrien (Symbolbild)

© REUTERS / Bassam Khabieh

Laut dem russischen Außenminister Sergej #Lawrow ist trotz scharfer Warnungen seitens #Russlands eine Vorbereitung auf weitere #Provokationen in #Syrien notwendig.

„Zweifellos muss man sich darauf vorbereiten, dass die Provokationen wiederholt werden, obwohl wir unsere amerikanischen und europäischen Kollegen, die in dieses Abenteuer involviert waren, aufs Schärfste gewarnt haben. Wir machen uns Sorgen darüber, welche Pläne unsere westlichen Kollegen in Bezug auf Syriens Zukunft schmieden“, sagte Lawrow im Rahmen seines Besuches in China.

Am 14. April haben die USA, Großbritannien und Frankreich Raketenangriffe auf syrische Regierungsobjekte geflogen, die vermeintlich für die Herstellung von C-Waffen genutzt werden. Von 2:42 Uhr bis 4:10 Uhr MESZ haben die drei Staaten mehr als 100 Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen gegen Syrien eingesetzt. Die meisten davon wurden von den syrischen Luftabwehrkräften abgeschossen. Die russischen Streitkräfte beteiligten sich nicht daran, überwachten jedoch alle Raketenstarts.

Quelle: Sputnik vom 23.04.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]