Düsseldorf: Gerade erst entlassener Sexualstraftäter wieder im Gefängnis

 

Düsseldorf: Gerade erst entlassener Sexualstraftäter wieder im Gefängnis

Düsseldorf: Gerade erst entlassener Sexualstraftäter wieder im Gefängnis (Symbolbild)

Noch am Tag seiner Entlassung aus der Haft wegen eines #Sexualdeliktes ist ein 48-Jähriger erneut auffällig geworden – und wieder im Gefängnis gelandet. In einem Regionalzug auf der Fahrt nach #Düsseldorf soll er sich zu einem Schwesternpaar im Alter von 8 und 17 Jahren gesetzt und sein Geschlechtsteil entblößt haben. Wie die Bundespolizei am Mittwoch über den acht Tage zurückliegenden Vorfall weiter berichtete, sei er noch einige Male auf- und abgelaufen und habe sein Geschlechtsteil präsentiert.

Die Eltern der Kinder verständigten die Polizei. Diese nahm den mutmaßlichen Exhibitionisten kurz darauf am Düsseldorfer Hauptbahnhof fest. Der 48-Jährige hatte wegen räuberischer Erpressung, sexueller Nötigung und Vergewaltigung gerade erst eine Haftstrafe verbüßt und war am selben Tag freigekommen. Nun wird erneut ermittelt: wegen exhibitionistischer Handlungen und sexuellen Missbrauchs von Kindern. Der Mann kam auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft. (dpa)

Russia Today (RT) vom 01.08.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Mal wieder keine Angabe der Nationalität. Der geübte Leser weis Bescheid.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments