USA äußern Besorgnis wegen anstehender Offensive in Idlib

Syrische Armee

© Sputnik / Press Service of the President of Syria

Vertreter des US-Außenministeriums haben bei einem Treffen mit dem russischen Botschafter Sergej Antonow ihre Besorgnis in Bezug auf eine mögliche Offensive der syrischen Regierungsarmee in der Provinz Idlib geäußert, die als die letzte Hochburg der bewaffneten syrischen Opposition gilt. Dies teilte die Sprecherin der Behörde, Heather Nauert, mit.

„Wir haben den Russen unsere Besorgnis hinsichtlich jeglicher Offensiven in Idlib mitgeteilt“, sagte sie. Der US-Sonderbeauftragte für den syrischen Dialog James Geoffrey und der Berater des US-Außenministers für Nahost-Angelegenheiten David Sutterfield seien diese Woche mit dem russischen Botschafter in den USA zusammengekommen, hätten ihre Besorgnisse geäußert und sich dabei insbesondere auf die bevorstehende Offensive der syrischen Armee bezogen, die von Russland und dem Iran unterstützt werde.

Als Journalisten wissen wollten, was für Gründe das US-Außenministerium für seine Vorwürfe, die syrische Regierung könnte angeblich chemische Waffen einsetzen, angeben würde, ließ Nauert diese Fragen unbeantwortet.

Damaskus weist die Vorwürfe der USA entschieden zurück.

Quelle: Sputnik vom 29.08.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
5 Jahre zuvor

Die USA sind besorgt – ich lach mich kaputt. Die haben doch den IS aufgebaut.
Haben sie nun Angst um ihre Männer?

Dreckiges Spiel das in Syrien gespielt wird.