Pegida im Dreiländereck – Kundgebung in Weil am Rhein

In Weil am Rhein werden sich am Sonntag wieder Pegida-Anhänger und Gegendemonstranten gegenüber stehen. Die Polizei rechnet mit jeweils 100 Teilnehmern.

Am Sonntag wollen Pegida-Anhänger in Weil am Rhein auf die Straße gehen. Auch Gegendemonstranten werden erwartet. (Archivfoto) Foto: dpa

Am Sonntag wollen Pegida-Anhänger in Weil am Rhein auf die Straße gehen. Auch Gegendemonstranten werden erwartet. (Archivfoto)Foto: dpa

Weil am Rhein – Zur Kundgebung der „Pegida Dreiländereck“ treffen am Sonntag (15 Uhr) erneut Islamkritiker und Gegendemonstranten in Weil am Rhein (Kreis Lörrach) aufeinander. Die Polizei rechnet mit jeweils 100 Teilnehmern, wie ein Sprecher sagte. Den Pegida-Demonstranten hätten sich bei drei ähnlichen Veranstaltungen in den vergangenen Wochen regelmäßig Anhänger der linken Szene entgegengestellt, die zum Teil aus der Schweiz angereist seien. Am Sonntagabend findet zudem eine Gegenkundgebung vom „Freundeskreis Asyl“ statt.
auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 27.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen […]